Mitreisende nach Spanien (Nähe Barcelona gesucht)

• Hallo zusammen,

ich fahre mitte Mai 1 Woche nach Spanien (kleines süßes Hafenstätchen am Meer/Region Barcelona) mit meinem Hund.
    Heute oder morgen buche ich eine Ferienwohnung. Diese ist hundefreundlich und für 6 Personen ausgelegt (massig Platz für mich alleine :lol: ). Sehr schön gelegen, quasi direkt am Meer.

Ich habe keine Probleme damit alleine zu fahren, andererseits aber auch nichts gegen Gesellschaft einzuwenden.

Derjenige brauch nur die Unterkunft zu zahlen (Kostenpunkt ca. 100-150 €), Benzin sofern wir gemeinsam fahren übernehme ich komplett.

Jemand Interesse? Nähere Infos und Bilder per PN.

• Kommt auf das Auto an würde ich sagen!
    Wir sind letztes Jahr in nem Ford Kombi unterwegs gewesen. Drei mittelgroße Hunde, ein Grundschulkind, zwei Erwachsene - plus Campinggepäck! :D

Viel spaß in Spanien! Wir waren damals auf Montserat wandern - ist ja auch in der Nähe von Barcelona! ;)

• Zitat

Klingt ja echt interessant, aber darf ich fragen wie du die Anreise vor hast mit mehreren Hunden im Auto :D ?

Na,ja ich würde mich schon beschränken auf höchstens eine weitere Person mit einem Hund, und dieser sollte auch kein Riese sein.
    Mein Hund ist ein Zwerg und fährt in einer Kiste auf der Rückbank, daneben würde noch eine weitere Kiste passen.
    Kofferraum gilt unserem Gepäck.

Allerdings hatte ich ja zunächst keine Antworten erhalten und da das mit der Buchung eilte, habe ich mich jetzt doch für ein kleines Haus entschieden. Und da ist meines Erachtens nicht ausreichend Platz für weitere Personen, wobei ich mich da bei ernsthaftem Interesse nochmal schlau machen würde :smile: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!