Alter Hund mit Schilddrüsenunterfunktion Welches Risiko
-
-
Ja, ich denke auch, dass ich mich ein wenig habe panisch machen lassen. Mein jüngster Kater hat läuft ihm inzwischen vor der Nase rum und will ankuscheln. Die anderen kommen auch noch aus ihren Löchern. Ich hatte halt einfach nur Angst. Meine Hündin ist vor drei Wochen mit fast 18 Jahren gestorben und mein Herzenskater vor einem Jahr. Und eine Katze ist leicht behindert, die wäre halt eine leichte Beute..
Irgendwie war ich wohl zu sensibel. Aber so ganz von alleine bin ich darauf ja nicht gekommen. Die Bedenken kamen ja von einem "Hundetrainer". Ich hatte mich bereits um einen Platz in der Hundetagespension bemüht, da ich ihn an einem Tag in der Woche nicht mit in Büro nehmen kann. Ich hatte Ben als lammfromm und gut verträglich beschrieben, aber auch die SDU erwähnt. Naja und da kam halt der HInweis, dies könne sich nach Einnahme der Tabletten ändern.....Obwohl er erst morgen seine erste SD-Tablette bekommt, war er heute schon viel besser drauf. Er kommt besser auf die Beine und läuft auch besser. Die regelmäßige Bewegung und Zuwendung tuen ihm gut. Die SDU hat er bestimmt schon lange.
ABER heute Abend hat der das nagelneue Hundebett zerlegt. Jetzt schnarcht er zufrieden auf den Resten -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Alter Hund mit Schilddrüsenunterfunktion Welches Risiko* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Pauline,
dann ist es ja gut und ich habe Dich falsch verstanden....tut mir leid.
Ein Hund, der mit SD-Medikamenten behandelt wird, ändert sein Wesen nicht und Du brauchst Du diesbezüglich keine Sorgen zu machen.
Was für ein Hund ist er? Wie alt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!