Privatstraße - Bewegungsfreiheit in Straße vorm Wohnhaus
-
-
Gehe direkt ins Gefängnis - gehe nicht über Los …..
Gut das er Dir nicht noch Fußfessel angelegt hat die dann piepen wenn Du 10 cm über seiner imaginären Grenze bist ……..
@ tromba
Die TS hat geschrieben, das der Weg von allen finanziert wird. Außerdem ist es kein privater Garten in dem sie Gassi geht und als Park benutzt. Der " private " Bürgersteig wird von vielen Leuten benutzt. Nur sie darf nicht !
Sie wohnt da erst kurz…. auf seiner Seite wohnen einige Hundebesitzer, wo kommt wohl die Kacke herEs ist wirklich sehr spießbürgerlich und mobbing was hier abläuft !
Ich finde das Verhalten von diesem Typen einfach nur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Privatstraße - Bewegungsfreiheit in Straße vorm Wohnhaus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gut das du soviel weisst...vor allem was die ts darf oder nicht und welche recht der herr hat.
sry ich finds daneben sich über sowas auszulassen, wenn man nicht viel weiss...
-
Zitat
gut das du soviel weisst...vor allem was die ts darf oder nicht und welche recht der herr hat.
Wo bitte habe ich etwas von meinem Wissen gesagt oder wer welche Rechte hat Ich habe an die zuständigen Behörden verwiesen !
Ich weiß, was die TS hier schreibt ! Hier äussere ich meine Meinung dazu und die Meinung kennst Du ja nun !
Ich weiß auch nicht wie Du auf einen Garten kommst ? Oder einen Bürgersteig mit einen privaten Garten vergleichst ? Ich denke nicht, das die TS einen privaten Garten durchqueren würde.
Also bleib mal locker
-
Zitat
Also bleib mal locker
ich bin sehr locker....nach wie vor, find ichs daneben mich mit solch halbwissen so über einen anderen menschen auszulassen.
-
Zitat
Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
-
-
Tja, ist meine Meinung und zu der stehe ich ! Der Typ ist in meinen Augen unmöglich !
Ach so ? Halbwissen habe ich !!! O.K. Alles klar !!!!
-
Zitat
Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
wieso..nur weil ich mich net über das rumpelstilzchen auslasse, dass unverschämter weise der ts verbietet, überall ihren hund hinmachen zu lassen...ähm ja
-
Mobbing ist da sicher der richtige Begriff. Er kann die TS weder mehrmals gesehen haben, weil es das einzige Mal war, wo sie alleine mit beiden draußen war, noch kann er sie verwechselt haben. Der Besuch waren Puck und ich.
Schon klein Flocke ist kein Hund, den man an jeder Straßenecke sieht, aber in Kombi mit einem nackten Chinese Crested noch seltener anzutreffen....und dazu auch kaum mit irgendeine andere Rasse/Mix zu verwechseln.Ich weiß nicht, ob das auch richtig raus kam: die Straße ist so schmal, dass kaum 2 Autos aneinander vorbei passen, zudem sind auf der Seite ohne Gehweg teilweise auch Parkplätze, so dass das Laufen auf der Straße durchaus nicht ungefährlich ist.
Der Parkplatz am Ende ist rieeeßig! Da laufen wirklich viele Leute frühs und nachmittags rum.In die "erlaubte" Richtung müssten sich die Hunde auf der Straße oder an Gartenmauern lösen (außer sie machen echt direkt am Hausbereich an den Baum).
In der "unerlaubten" Richtung gibt es einen ungepflegten Grünstreifen und Büsche.
Gegenüber vom Haus eben der Gehweg und die Rassenfläche, die am Rand auch noch zertreten ist, von den vielen Autobesitzer, die sich da tagtäglich tummeln.
Wir haben die Hunde nicht auf die Rassenfläche gelassen und den Kot haben wir selbstverständlich entfernt...Ich kann ernsthaft nicht glauben, dass er der TS nicht erlaubt ist, ein paar Meter weiter zu laufen, damit sich der Hund anständig lösen kann...
Lg Anna
-
Zitat
wieso..nur weil ich mich net über das rumpelstilzchen auslasse, dass unverschämter weise der ts verbietet, überall ihren hund hinmachen zu lassen...ähm ja
Woher willst Du wissen ob ihr Hund überall hin macht, hast Du Proben ins Labor geschickt oder zugeschaut ?
Also wirklich. Es gibt so kleine Tüten, ich glaube die nennen sich Kotbeutel Da gibt es mehrere Hunde und sie wohnt da doch erst so kurz ! -
den kot kann man einsammeln, aber wenn dir täglich 30 hunde gegen den selben baum pinkeln, dann riecht das irgendwann.
bei mir in der strasse laufen 2 rüden an der selben laterne vorbei und makieren dort schön, jeden tag zig mal, dass die unten anfängt zu rosten, kann man glaub ich sich selbst denken und ja man riechts auch.genauso wie die vorgartentürchen und -büsche der häuser hier bepinkelt werden, im sommer riecht man das. dass da einer keinen bock drauf hat, kann ich mir vorstellen...aber scheinbar bin ich die einzige hier die ein gewisses verständnis für den eigentümer erübrigen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!