Husky Welpe 8 Wochen alt Barfplan
-
-
Hallo habe heute die Diagnose hypertrophe Osteodystrophie für meinen 8 Wochen alten Husky bekommen. Nun muss ich das Futter umstellen. Die Ärztin sagt er darf nur noch Trockenfutter wo fast gar kein - gar kein Phosphor drin ist sondern nur noch mit viel Calcium. Nun sind einige der Meinung ich sollte auf Rohfleisch umsteigen mit Quark oder Ei. Ich habe leider keine Ahnung vom Barfen geschweige denn wie viel Rohfleisch ein kleiner Husky haben sollte bzw. haben kann am Tag. Das Problem ist, er ist zwar 8 Wochen alt aber vom Körper her und Gewicht her ist er eindeutig weit unter der 8ten Woche. Er wiegt zwischen 3,4 -4 KG aber seine Körpergröße passt zu dem Gewicht. Kann mir da evtl. jemand bei helfen einen Barfplan zu erstellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin nicht vom fach, aber vielleicht kann dir diese tierärztin weiterhelfen:
http://www.futtermedicus.de/bei einem so jungen hund würde ich nichts auf eigene faust probieren...
schwierige situation
alles gute für den kleinen! -
Ja das möchte ich auch nicht deswegen frage ich ja nach Hilfe. Aber danke für den Link werde mich morgen früh mal direkt an die Ärztin wenden. Hoffe auch er wird wieder fit. Er fängt langsam wieder an zu laufen an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!