Welcher Zughundesport eignet sich für meinen Hund?
-
-
Das ist ja cool, ich bin auch gebürtige Frankfurterin ;-)
Wo scooterst du in Ffm? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Zughundesport eignet sich für meinen Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und der kleine Mann bekommt nun das Ziehen näher gebracht ;-)
-
Je nachdem wie das Wetter ist: entweder kreuz und quer durch den Biegwald (was momentan durchaus zur Schlammschlacht ausartet), an der Nidda längs oder durch das BUGA-Gelände - was sich ja auch alles schön verbinden lässt :)
Allerdings gehen Pali und ich die ganze Sache eher Funmäßig an, der Roller wird auch bei der normalen Runde durch die Kleingärten in der Nachbarschaft genutzt und Pali läuft einfach so unangeleint nebenher.
-
Ja, ich denke auch es ist auch nicht schlimm, wenn Pepe erst mal nicht zieht.
Er kann ja auch nebenher laufen. -
Eben - ich rollere auch ohne vorgespannten Hund ganz gerne, weil ich mir dann denke, dass das sicher ganz gut für meine Beine und den Hintern ist. Canicross fällt für mich halt wegen meines Rückens aus...
-
-
Oh, die Melly kann sicherlich noch ein paar mehr Fotos ausgraben, wo der Roller in Aktion zu sehen ist.
Ich fand ihn halt sau praktisch, weil ich ihn in mein damaliges Auto einfach reinschieben konnte.
Und ja, ich fahr mit der kleinen Rennsemmel auch längere Strecken und folgenden Hundekombis:
- Hündin, 50cm und 13-14 Kg
- Rüde, 60 cm und 25 KG
- 2 Rüden mit 60 cm und je 25 Kg
- die zwei Rüden + die HündinJe nachdem, wie ich lustig bin.
-
Leider nur unscharf, da aus großer Entfernung aufgenommen, für solche Funfahrten reicht er ebenfalls:
-
Tolles Foto, ich bin begeistert!
Ich brauche auch so einen Roller :) -
...und so sieht er beim Auspacken aus:
Und für das Kind in der Hundehalterin gab es auch noch einen Lutscher mit dazu -
Zitat
Der Worker ist mies verarbeitet - und wenn Yedoo, dann würde ich an deiner Stelle den Mezeq bevorzugen, den hat z.B. Mäusezahn und ich auch :)
...allerdings ist das auf dem Bild nicht meiner, der ist blau :)super Foto!!! :)
wer ist denn der kleene Staubwedel vorne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!