Mein Tipp: Toskana-Gruppenurlaub, auch für Singles
-
-
Hallo, wollte euch noch kurz einer wunderschönen Gruppen-Hundereise in der Toskana berichten. Wir wohnten in einer kleinen Ferienanlage in Meernähe, die nur für Gäste dieser Hundewoche angemietet war. Ganz entspannt mit Hund am Pool, im Frühstücksraum (jeden Morgen ein tolles Frühstücksbuffet), im Restaurant (4- gang Menue).
Wir haben schöne Küstenwanderungen gemacht, mittelalterliche Bergdörfern besichigt. Auch bei den Ausgrabungsstätten waren die Hunde mit dabei. Toll war auch die Weinprobe und der Besuch in der Käserei mit sehr vielen kulinarischen Eindrücken. Unsere Fremdenführerin hatte uns einiges zu erzählen (auch für so eine ungewöhnliche Gruppe mit Hunden). Es war für mich eine kleine Traumreise. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe ganz vergessen zu schreiben- diese Hundewoche findet jedes Jahr statt- also auch wieder im Mai und Oktober- wenn Ihr auch mal auf Tour mit Hund in die Toskana möchtet, gebe ich meinen Tipp gerne an Euch weiter.
-
Du bist aber nicht rein zufällig die Veranstalterin dieser Reise???
-
Hallo Karin, leider nicht Aber wenn du was wissen willst frag ruhig, vielleicht kann ich dir ja helfen. LG Dani
-
moin moin
das hört sich doch schon mal gut an
Sylver und ich suchen noch für dieses jahr einen geeignetes urlaubsziel
bis her haben wir noch nichts passendes gefunden und würden gerne mehr über die toskana erfahren
LG -
-
Huhu, guck mal unter hund-und-reisen.de ., da kann man weitere Infos zu der Reise sehen und auch buchen . Aber wenn Du noch Fragen hast, immer her damit, wenn ich helfen kann, gerne. LG + ein schönes WE
-
moin moin,
vielen dank schon mal, werde mich dort umsehen.Fahre am 24 März mit Sylver nach Rhauderfehn, ganz idyllisch auf dem Land, mit großem entspannungs - Faktor :coffee2:
Eine schöne Dachwohnung mit großer Terrasse und Ausblick auf den Kojkarpfen Teich.
Vielleicht finde ich über diesen Weg hier noch eine nette Begleitung???
Egal wie jung oder welches Geschlecht, ist nur wichtig das man sich versteht
LG Neret und Sylver -
Hört sich gut an, dann erholt Euch gut :-) Habe übrigens gerade auf facebook gesehen, dass für die Hundewoche im Mai vom 11.-18.05.14 jemand (mit kl. Jack Russel Mädchen) eine Mitfahrgelegenheit ab Raum Köln und /oder ab Raum München bietet. Vielleicht ist das ja auch was für Dich. LG Dani
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!