Wie geht man gegen arglistige Täuschung vor?

• Nicht, dass ich das alles gut finde, wie das alles abgelaufen ist...
    Aber, hier werden Ratlos22 ja sowasvon die Worte im Mund umgedreht.
    Ein Treffpunkt wurde ausgemacht, dort kommen die vorherigen Besitzer mit einem Auto hin. Jetzt hat Ratlos22 einen 'Kofferraumkauf' getätigt??!
    Also genauso wie ich über Ratlos22 den Kopf schüttel (finde auch, dass man sich keinen Hund anschafft, wenn man finanzielle Nöte hat), fehlen mir auch echt die Worte, wie sehr hier jemand in der Luft zerrissen wird und vor allem hier Gesagtes dermaßen verdreht wird...

Schade...

Hoffe, der kleine Wurm hat sich bei dir eingelebt und wird nicht unter den finanziellen Engpässen leiden...

• Ich finde nur seltsam, dass man Verkäufern so blind vertraut, dass man den Hund vor dem Kauf nicht kennen lernen will und dass man sich dann wundert, wenn der Hund doch nicht wie angekündigt funktioniert, sorry.

gesendet vom Handy

• Zitat

Nicht, dass ich das alles gut finde, wie das alles abgelaufen ist...
    Aber, hier werden Ratlos22 ja sowasvon die Worte im Mund umgedreht.
    Ein Treffpunkt wurde ausgemacht, dort kommen die vorherigen Besitzer mit einem Auto hin. Jetzt hat Ratlos22 einen 'Kofferraumkauf' getätigt??!
    Also genauso wie ich über Ratlos22 den Kopf schüttel (finde auch, dass man sich keinen Hund anschafft, wenn man finanzielle Nöte hat), fehlen mir auch echt die Worte, wie sehr hier jemand in der Luft zerrissen wird und vor allem hier Gesagtes dermaßen verdreht wird...

Schade...

Hoffe, der kleine Wurm hat sich bei dir eingelebt und wird nicht unter den finanziellen Engpässen leiden...

damit muss man wohl leben, wenn man so unüberlegt ein Lebewesen anschafft!
    Es gibt doch mittlerweile genügend Informationen, wie und wo man sich am Besten ein Tier zulegt. Die Medien sind voll davon, worauf man achten sollte, wie es seriös gemacht wird usw.
    Wie d... muss man sein, damit einem sowas passiert? Kein Verständnis! Selber Schuld!

• Hi, habe mich hier jetzt mal durchgewühlt,

mal ganz davon abgesehen, dass das mit dem Mahnbescheid der grösste Blödsinn ist, niemand rennt wegen 25 Euro zum Amtsgericht und beantragt nen Mahnbescheid, zumal die Gebühren dafür auch höher liegen als der eigentliche Streitwert!

Die werden also schlicht weg garnichts machen, solltest du den Rest nicht bezahlen! Ob das jetzt richtig ist, lass ich mal dahin gestellt, in der Regel begleicht man ja seine "Schulden"!

Das mit dem Ton, nun ja, ich lese hier im Forum schon eine ganze Weile immer mal wieder mit, der Ton ist nicht immer unbedingt angemessen! Denke auch dass viele Leuchen, die hier auf dicke Hose machen im realen Leben eher nicht so auf "Zack" sind! Aber gut, irgendwo muss man ja die Sau rauslassen oder! Mach Dir nichts draus! Gibt schlimmeres und wichtigeres. Zieh Dir hier die Infos raus, die Du gebrauchen kannst, alles andere kann man denke ich getrost überlesen oder nicht so ernst nehmen!

Ratlos22 ich wünsche Dir einen schönen entspannten ruhigen Sonntag :-)

• Zitat

QuoVadis

Egal wie blöd eine Situation gelaufen ist und ob man selbst Schuld ist oder nicht, ich finde es unangemessen jemanden fertig zu machen! Punkt. Ende.

wer wurde denn hier "fertig gemacht"?
    Es wurde nur die Wahrheit gesagt, Punkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!