Hund haut immer wieder ab
-
-
Zitat
Nach 4 Jahren wird da viel Arbeit auf euch zukommen, denke ich.Eben nicht - er soll doch deswegen abgegeben werden. Einfachste Lösung! Dann kauft man sich den Nächsten und wartet wieder ab und wenn da ein Problem auftaucht - wieder wesch.
Mentalität
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade eine Konferenz mit den Plüschis gehalten. Sollten sie noch einmal anstalten machen einen Hasen zu jagen, werden sie abgegeben! Und weil wir das so beschlossen habe, gehe ich nun mit ihnen, und natürlich ohne Leine, auf die Wildwiese!
Ganz ehrlich, wo ist das Problem den Hund anzuleinen? Oder ist das menschliche Ego so stark angeknackst, dass nichtmal das geht?
-
Zitat
Ganz ehrlich, wo ist das Problem den Hund anzuleinen? Oder ist das menschliche Ego so stark angeknackst, dass nichtmal das geht?
*böse gedanken hab* Vielleicht wollte die Frau den Hund ja gar nicht und wenn er denn von einem der Ausflüge nicht wieder kommen würde ....
Bei uns lebt seit 4 Tagen ein neuer Hund und da wir keinen Zaun um den Vorgarten haben, gilt absolute Vorsicht beim Öffnen der Haustüre. In den ersten zwei Tagen hatten wir sie sogar abgeschlossen, wenn wir uns im Haus aufhielten. Die Gefahr, dass der Hund die Tür (versehentlich) öffnet, auf Wanderschaft geht und ihm etwas zustößt, wäre mir viel zu größ.
Labrador rennt über die Straße. Auto weicht aus und erwischt am Straßenrand einen Fußgänger. Übertrieben? Ich denke nicht :-/
-
Zitat
Ich habe gerade eine Konferenz mit den Plüschis gehalten. Sollten sie noch einmal anstalten machen einen Hasen zu jagen, werden sie abgegeben! Und weil wir das so beschlossen habe, gehe ich nun mit ihnen, und natürlich ohne Leine, auf die Wildwiese!
Und meiner landet in der Pfanne - beim nächsten Ungehorsam! Alles angedroht und öffentlich gemacht!
-
Ich glaube es war verständlich genug, was wir zum Teil auf ironische Weise so dargelegt haben.
Lassen wir dem TS doch nochmal die Gelegenheit dazu was zu schreiben. :/ -
-
Ja stimmt schon... Aber wie herrlich passend deine Signatur doch ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!