Wer weiss wo man weisses Zaumzeug für das Pferd bekommt?
-
-
Die Besitzerin vom Friesen sucht weisses Zaumzeug für Ihren Friesen.
Nur das Problem ist er kann durch sein Kieferproblem kein Gebiß tragen, gibt es auch weisses Zaumzeug ohne Gebiß? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer weiss wo man weisses Zaumzeug für das Pferd bekommt?* Dort wird jeder fündig!
-
-
was hat sie denn bis jetzt für eine trense? wie ist die bezeichnung?
ansonsten soll sie einfach mal nach voltigiershops googeln, dort gibt es immer weißes zaumzeug, allerdings mit gebiss -
Hallo Lunasun,
wie wäre es mit dem Bitless Bridle, Merothische Reithalfter, Lehmenkühler´s Glücksrad oder Vosal. Sicherlich, besteht die Möglichkeit sich die Trense in der gewünschten Farbe anfertigen zu lassen.
Bitless Bridle
Glücksrad
Vosal
Meroth. ReithalfterIch hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte.
liebe Grüße
-
-
Sie hat bis jetzt immer eine Gebisslose Trense gehabt, da der Friese Probleme mit dem Kiefer hat.
Ich habe schon immer Internet gesucht aber bis jetzt nichts gefunden -
-
Zitat
Sie hat bis jetzt immer eine Gebisslose Trense gehabt, da der Friese Probleme mit dem Kiefer hat.
Es gibt ein paar mehr Möglichkeiten Pferde/Ponys Gebisslos zu reiten, da musste schon ein bisschen präziser werden oder einfach nochmal nachfragen.Benkai hat ja schon einige Varianten Vorgeschlagen, es gibt auch noch z. B. ein Bosal, Sidepull, etc.
-
-
Welche Art von Trense ist egal ,nur die Hauptsache ist das es ohne Gebiss ist.
-
Dann würde ich mal sagen, guck dir die von uns geposteten Links einmal an, da wirst du vielleicht fündig ... Viel Glück
-
Es sollte wohl kein Problem sein,wenn man direkt beim Hersteller informiert. Sollte man seine Wünsche, wie hier in weißem Leder, umgesetzt bekommen. :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!