Australischer Name gesucht
-
-
Hi,
Bei mir wird in ca. 3 1/2 Monaten hoffentlich eine working kelpie Hündin einziehen! Nun suche ich nach einem passenden australischem Namen! Ich mag keine allerweltsnamen! Meine beiden aussies heißen Hudson und june, dazu sollte der Name irgendwie passen! Ich hab schon ein paar Namen überlegt, aber DER Name war noch nicht dabei!
Vielleicht hat ja hier jemand die Idee!Danke für die Hilfe!
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wie wärs mit " Biilla"?
Als Abkürzung von "Billabong " ?LGr m
-
Wie wärs mit Yulara (aus der Sprache der australischen Ureinwohner "wo der Dingo heult").
Zu deinen bisherigen Namen würde mir "Sydney" einfallen, ist aber vielleicht ein bisschen wenig kreativ. -
Ich finde, der Name benötigt mindestens ein Ausrufezeichen
-
-
Sidney, Canberra, Adelaide, Outback, Alice. :-)
-
Stimmt Corinna.
Sidney hatte ich schon überlegt, aber fand ich viel zu unkreativ und gefällt mir auch nicht so.
Bin gespannt was euch so einfällt.
Billa heißt hier ein Möbelhaus. So nenn ich keinen Hund.
Lg
Gammur -
Du musst Buchstaben rumschieben, dann kommt was raus. Zum Beispiel so etwas wie Cooma. Erst danach habe ich über Google rausgefunden, dass wir ungeahnt eine Verbindung zu Australien hergestellt haben (die ich eigentlich nicht brauche
).
-
Ich find Canberra und Alice (Springs) ganz süß.
von unterwegs..
-
Haeley.
Ist zwar je nach Quelle nicht original Australisch aber ich kenne ihn von da als Mädchennamen und fand ihn schon immer schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!