Ich weiß keinen Namen...

• ...für mein Anliegen.

Ich suche etwas für meine Hundeschule. Folgender Plan: Ich hätte gerne eine Funktion, bei der Teilnehmer meiner Hundeschule über das Internet die Möglichkeit haben sich für einen Kurs einzutragen, Name plus Hundename würde reichen, für einen bestimmten Termin.

Noch idealer wäre es, wenn man dann die Namen nicht sehen würde, nur, wie viele Plätze noch frei sind, ähm ja, und die Platzanzahl würde ich gerne auf eine bestimmte Zahl begrenzen.

Google plus, facebook und so weiter bieten etwas ähnliches ja in ihrer Kalenderfunktion, aber diese Biester wollen ja, dass die Teilnehmer dann auch dort angemeldet sind. Ich bräuchte das aber ohne, dass man "Mitglied" irgendwo wird.

Viele Grüße
    Corinna

• Auch doodle geht ohne dass man Namen sieht. Und die Leute müssen nicht angemeldet sein. Du musst bei den Einstellungen "Versteckte Umfrage" auswählen. Und Du kannst die Anzahl der Teilnehmer begrenzen.,wenn Du das machst, wird bei Erreichen der max. zahl die Option als nicht mehr verfügbar angezeigt. Und unten steht, wie viele von X sich bereits eingetragen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!