sylvester unterwegs-ANTWORT-
-
-
hallo
vielen dank an alle die mir geschrieben haben.
ich möchte euch dazu rückmelden, daß ich mich ungeschickt ausgedrückt habe
ich liebe meinen hund auch so sehr wie ihr und habe sie in den letzten 3 jahren auch nie sylvester allein gelassen oder in eine kneipe mitgenommen.
es geht viel mehr darum, daß ich hauptsächlich zum thema "bellen" um eure hilfe bitten wollte.
da ich nämlich auch gerne vieles mit meinem hund zusammen machen möchte habe ich sie mal in ein caffee mitgenommen. dort hat sie dann laut herumgebellt und ich mußte gehen, weil das den anderen gästen nicht zuzumuten ist. das läuft bereits seit drei jahren so und deshalb wäre ich sehr glücklich, wenn einer für mich einen tipp hätte dieses problem zu lösen. außerdem macht sie auch streß, wenn sie allein zu hause ist "bellen, bellen, bellen". ich habe schon alles mögliche versucht, sodaß mein latein am ende ist.Sie ist meine knuddelmaus chihuahua-rehpinscher-mix-hündin
und deshalb möchte ich da etwas ändern können.
gruß euer neues forummitglied gabi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also musst du da jetzt arbeiten oder tatsächlich party machen?????
-
bekommste bis morgen nicht hin!
ich muss aber mal sagen,dass es für einen hund viel zu unruhig und stressig ist.
ne bekannte von meiner traumfrau hat nen anti bell halsband. da kommt so wasser raus.
gruss navarone
-
1. Warum anwortest Du nicht im entsprechenden Thread???
2. Jetzt schilderst Du alles ganz anders. Schon etwas konfus.
Du hast speziell wegen Sylvester gefragt. Bis dahin wirst das aus Deinem Hund nicht mehr raus kriegen. Also, was ist Dir wichtiger? Ruhe für Deinen Hund oder Party?
-
Zitat
ne bekannte von meiner traumfrau hat nen anti bell halsband. da kommt so wasser raus.
Das willste da aber nicht einsetzen?? -
-
meine bellen nicht. leider auch nicht,wenns an der tür klingelt
-
hmm gestern gings noch um die sylvesterfeier und heute generell ums bellen? etwas werkwürdig...
ps: du brauchst nicht wieder gleich nen neuen thread aufmachen, einfach unten links auf "antwort"...
-
Hatte ich eben schonmal zu einem anderen Thema gepostet:
http://search.ebay.de/search/s…+bell+halsband&category0=
damit würde ich das vielleicht mal versuchen?!
-
Zitat
Hatte ich eben schonmal zu einem anderen Thema gepostet:
http://search.ebay.de/search/s…+bell+halsband&category0=
damit würde ich das vielleicht mal versuchen?!
Ist nicht dein ernst???
Bist du vielleicht die Verkäuferin???
-
:troll; ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!