Hassfurt, Bamberg und Umgebung

• Hallo zusammen,

ich komme aus Eltmann und suche Leute zum Gassi Treff. Einmal die Woche oder regelmäßiger wie es sich ergibt. Möchte meinen Hund unbedingt mit anderen Hunden zusammen bringen, denn alleine spielt sie ja doch nicht so wie mit anderen. Und ich finde den Kontakt zu anderen Hunden sehr wichtig.
    Also wer lust hat, gerne melden.

LG

• Hallöchen und grüß Gott,

ich komme aus deinem "Dunstkreis" :D , aber leider, leider ist unser Wuffi noch nicht da. Wir haben am Wochenende eine Absage bekommen. Die Züchterin hatte soooo viele Bewerber und nur 6 Hundis kamen auf die Welt *traurig, traurig*.

Aber ich hab mich schon auf die nächste Warteliste setzen lassen. Wenn das klappt, meld ich mich nochmal bei dir, ok.? :smile:

Ciao idefix14

uuuups, jetzt grad hab ich gesehen, dass du (im Gegensatz zu mir :lol: ) noch so ein junges Kücken bist. Also, ich meld mich bei dir, wenn du mit so einer Alten wie mir Gassi gehen willst :p . Also nicht mir mit an der Leine... :headbash:

• Sollte es noch aktuell sein... Nachmittags ab 14:30 Uhr in Eltmann am Main entlang ( nicht am Hundeplatz, sondern in der anderen Richtung) trifft man fast immer Hunde/halter.
    Wir laufen fast jeden Tag dort und sind meistens zwischen drei und sechs, auch mal acht Hunde... Ne Runde dauert je nach aktivität der Hunde 1,5 bis 2 Stunden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!