Diego hatte epileptische Anfälle...

  • Helfen kann ich dir leider nicht, aber auch ich möchte dir und Diego die Daumen drücken.
    Kann eine Vergiftung ausgeschlossen werden ?


    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

  • oh je, das hört sich nicht gut an.
    Hier sind die Daumen gedrückt. Ich weiß wie es ist mit einem Epi-Hund. Ich denke in der Klinik ist er im Moment am besten untergebracht.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Nein, eine Vergiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Allerdings sind die Blutwerte besser geworden und Diego ist an eine Infusion angeschlossen. Da er regelmäßig Urin lässt, würde das Gift raus gespült werden.


    Danke fürs Daumen drücken!

  • Oh nein- der große Knopf- das tut mir so leid- ich durfte euch 3 ja kennen lernen und ich bin ganz feste in Gedanken bei euch und drücke alle Daumen und schicke alle verfügbaren Schutzengel zu Diego!!!!!
    Fühlt euch gedrückt!!!

  • Auch ich drücke fest die Daumen für Diego und wünsche dir ganz viel Kraft.

  • Bei Hunden kenn ich mich nicht aus, aber mein Freund ist ebenfalls von einem Anfallsleiden betroffen. Als er den ersten Krampf hatte, kam der zweite gleich eine Stunde darauf - gerade, als wir mit den Sanitätern auf dem Weg in die Klinik waren... Die Ärzte haben es damals so erklärt, dass ein Anfall oft dem nächsten den Weg ebnet, die Schwelle ist dann einfach herabgesetzt. Vielleicht macht dir das etwas Mut...


    Ansonsten ist in der Humanmedizin die erste Untersuchung glaub immer ein CT. Außer Tumoren, Entzündungen etc können nämlich auch akute Ereignisse, Verletzungen/Einblutungen, erhöhter Hirndruck aus welchen Gründen auch immer, Anfälle induzieren.


    Wir drücken auch ganz fest alles was wir haben für deinen Diego!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!