Diego hatte epileptische Anfälle...

• Bei der Liquoruntersuchung wird der Eiweiß- und Zuckergehalt des Liquors sowie die Zahl der enthaltenen weißen Blutkörperchen (Leukozyten) und weiterer Zellen geprüft.. Auch Erreger wie Viren lassen sich im Falle einer Infektion im Liquor nachweisen. So könnte man dann einzelne Ursachen schon mal ausschließen. So hat man es zumindest in der TK gesagt.

Liebe Grüße
    Elke

• Ja, so wurde es bei meiner Hündin auch gemacht. Liqourentnahme und zusätzlich MRT. Es wurde im MRT und im Liqour jedoch nichts gefunden, was die Anfälle hätte erklären können.

Aber jetzt müssen bei Diego erst einmal die Krämpfe aufhören, damit er aus der Narkose aufwachen kann. Diese scheiß Epilepsie ist echt schlimm. So unberechenbar......
    Wir drücken alle alle Daumen und Pfoten für Diego, die wir zur Verfügung haben.

• Ohje... ich hab hier auch einen Epileptiker und weiß, wie du dich fühlst...

Schön, dass du Vertrauen in deine Klinik hast. Ich denk heut ganz fest an euch und drücke die Daumen!

• Ach je - es tut mir so leid für Euch.

Wir drücken hier auch sämtliche verfügbaren Daumen, Pfoten, Krallen, Hufe..........das Diego schnell wieder auf die Füße kommt und Ihr die Sache in den Griff kriegt :hug:

• Jana , ich habe es eben erst alles gelesen und bin erschrocken !

Wir drücken Dir und Diego alle Daumen und Pfoten und hoffen das alles gut für Euch läuft !

Ach menno, was für ein Mist :tropf:

Fühl Dich ganz doll gedrückt :cuddle:

Lg.

• Alle Daumen sind gedrückt.
    Hoffentlich bessert sich sein Zustand und die Ärzte können ihn stabilisieren und bekommen die Krämpfe in den Griff.
    Bei unserem ersten Rüden Bill wurde damals (vor gut 27 Jahren) in seinem ersten Lebensjahr Epilepsie festgestellt. Zum Glück waren seine Anfälle nicht so heftig und die Krämpfe waren mit Tabletten gut im Griff. Er ist trotz Epi fast 16 geworden.
    Ich wünsche Euch und ihm von ganzem Herzen, dass er es auch so weit schafft. Toi, toi, toi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!