Diego hatte epileptische Anfälle...

  • Ohhh shiiiit!


    Alles, alles Gute euch!


    Ich denke ihr habt schon komplett durchdacht, an was es liegen könnte. Ich kenne mich nicht besonderst gut aus- ich habe nur einmal Erfahrungen mit neurologischen Ausfällen gemacht, im Zusammenhang mit einem Medikament gegen Giardien. Mehr kann ich nicht beitragen.


    Fühl dich gedrückt...

  • Ohje, ich lese jetzt erst von Eurem schrecklichen Erlebnis und drücke gleich alle Daumen mit, damit Diego bald wieder aus der Narkose geholt werden kann!

  • So... ich hab eben mit der TÄ telefoniert: Eine kleine ENTWARNUNG gibt es! :jump:


    Sie konnten Diego gestern abend noch so in Narkose legen, dass er nicht mehr gekrampft hat. Die Dosierung war zwar ziemlich hoch, aber ok. Ist halt so. Letzte Nacht haben sie dann noch angefangen, die Dosierung langsam runter zu schrauben und bisher hat er nicht wieder angefangen zu krampfen :smile:


    Die Dosierung wird jetzt schrittweise runter geschraubt. Wenn er wieder anfängt zu krampfen, dann wird sie wieder höher gestellt. Wenn nicht, super. Die TÄ meinte, das ziehen wir jetzt durch! Es wird jetzt so lange gemacht, bis er krampffrei aufwacht. Das kann ein paar Tage dauern :muede:


    Auf jeden Fall sind die Blutwerte fast wieder iO. Nur die Nieren- und Leberwerte sind erhöht, was dafür spricht, dass es eine Vergiftung war. Grundsätzlich wäre das ja aber optimal (wenn er das übersteht), da er dann keine Epilepsie hätte und die Krämpfe einmalig wären.


    Ich bin jetzt auf jeden Fall guten Mutes und werde berichten, wenn es was neues gibt. Die TÄ meldet sich heute mittag/nachmittag das nächste Mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!