Diego hatte epileptische Anfälle...

• O wie schön, das klingt doch schon besser! Wir drücken hier auch weiterin die Daumen!
    Darfst Du ihn besuchen?

Ich bin echt froh etwas positives zu lesen, hab die ganze Zeit an Euch gedacht!

• Ich darf ihn bestimmt besuchen. Ich hätte ja auch die ganze Zeit dabei bleiben können, wenn ich gewollt hätte ;)

Aber da Diego ja in Narkose liegt und schläft, bringt ein Besuch mMn nix...

• Moin,

ich freue mich mit Euch - bei Besuchen in der Tierklinik bin ich aber vorsichtig - mein TA aus der Klinik meinte, ich könne jederzeit kommen, kein Problem, aber es wäre für den Hund bei weitem mehr Stress, wenn ich gehen würde und ihn dort lasse - weil er nicht verstehen kann, was los ist..... und die Sehnsucht steigt, wenn man da war und geht.

Ich durfte aber jederzeit anrufen und bin immer umfassen informiert worden, auch darüber, das er draußen im Hof in der Sonne liegen durfte oder das grad jemand mit ihm Gassi geht - kleine Klinik und sehr nette Leute - ich weiß schon warum ich dort hin fahre, einmal lag er gar beim Doc. im Büro..... damit er nicht allein war.

Muss man ernsthaft überlegen, was das Beste für das Tier ist.

Sundri *daumendrückend*

• Das klingt doch schon viel besser ! Weiterhin alles, alles Gute für Diego :smile:

Zitat

ich freue mich mit Euch - bei Besuchen in der Tierklinik bin ich aber vorsichtig - mein TA aus der Klinik meinte, ich könne jederzeit kommen, kein Problem, aber es wäre für den Hund bei weitem mehr Stress, wenn ich gehen würde und ihn dort lasse - weil er nicht verstehen kann, was los ist..... und die Sehnsucht steigt, wenn man da war und geht.

Dem muss ich mich anschließen, sind ja gerade in einer ähnlichen Situation, mir sagte man genau das gleiche.

• Die Dosierung der Narkose konnte über den Tag von 3ml auf 0,5ml pro Stunde gesenkt werden - ohne neue Krämpfe =)

Sie überlegen noch, ob sie die leichte Sedierung bis morgen beibehalten oder ihn heute Abend noch ganz aufwachen lassen, aber das werd ich dann morgen erfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!