Diego hatte epileptische Anfälle...
-
-
Puh, ich bin erleichtert das zu lesen, hab den ganzen Tag an euch gedacht!
Eine Vergiftung wäre in diesem Fall ja tatsächlich die schönere Diagnose...ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht und er keine Folgeschäden davonträgt!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diego war Dienstag nachmittag an einem Misthaufen... der könnte Schuld sein. Aber sich kann man das halt nicht sagen.
-
Ich habe auch nur still mitgelesen. Bin aber jetzt echt erleichtert das es ihm besser geht. Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Nicole mit Gismo -
Es freut mich so, dass es besser aussieht. Weiter so, Diego!!!
-
Das sind doch recht gute Nachrichten... ich hoffe, er erholt sich weiter
-
-
Denkst du an Wurmmittel, wg des Misthaufens?
Ich freue mich mit dir, dass diese Stabilisierung und Besserung eintreten ist und drücke euch weiterhin die Daumen! Möge es alles wieder gut werden
-
Ja, genau BigJoy.
-
Ich hoffe das es weiterhin schnell bergauf geht
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Schön dass es dem kleinen Mann wieder besser geht.
ZitatDenkst du an Wurmmittel, wg des Misthaufens?
Wie ist das gemeint? Dass er aufgrund des Misthaufens ne Überdosis Rinderwurmkur aufgenommen hat oder das er noch ne Wurmkur bekommen muss? (ich find den Kopfkratz-smiley grad nicht)
-
Zitat
Schön dass es dem kleinen Mann wieder besser geht.
Wie ist das gemeint? Dass er aufgrund des Misthaufens ne Überdosis Rinderwurmkur aufgenommen hat oder das er noch ne Wurmkur bekommen muss? (ich find den Kopfkratz-smiley grad nicht)
Ausgeschiedene Wurmkuren, gar vllt auch was anderes.... :)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!