Diego hatte epileptische Anfälle...
-
-
Puuuuhh, das sind ja mal gute Neuigkeiten!
Es ist zwar sch.iße, dass es höchstwahrscheinlich eine Vergiftung war, aber iwie kannst Du ja auch "froh" drüber sein, denn dann bedeutet es, dass Diego danach wieder fit wird und keine Epilepsie hat! :) Ist er denn ein Hund, der viel draussen aufnimmt, wenn man nicht aufpasst oder war das eine Ausnahme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich eher ne Ausnahme. Aber bei gaanz leckeren Sachen kann es natürlich sein, dass er es frisst. Pferdeäpfeln ist er auch nicht abgeneigt...
Um 12 Uhr kann ich Diego abholen! Krampffrei! Er läuft, er trinkt, er frisst... :jump2:
Und dann besprechen wir, wie es weiter geht! Hach, ich bin sooo froh!!!
-
Ich freu mich mit dir!
-
Juhuuuuuuu Puuuuhhh , was für ein Schreck :megagrin: !!!
-
Ich freu mich für dich!
Allerdings:
Wenn's ein Pferdemisthaufen war an dem er da rumgeschnackelt hat, dürfte das Thema Wurmkur wohl eher nicht zutreffen.
Pferde bekommen nämlich in der Regel zu relativ festen Jahreszeiten Wurmkuren. Und im Moment gibt man eigentlich keine Wurmkur. -
-
Zitat
Ich freu mich für dich!
Allerdings:
Wenn's ein Pferdemisthaufen war an dem er da rumgeschnackelt hat, dürfte das Thema Wurmkur wohl eher nicht zutreffen.
Pferde bekommen nämlich in der Regel zu relativ festen Jahreszeiten Wurmkuren. Und im Moment gibt man eigentlich keine Wurmkur.Es gibt ja auch noch zig andere Medis, die im Pferd landen könnten. Wir haben auch schon mal hinter Herstellern und LuFas hertelefoniert, wie das mit dem Mist der Cushing-Pferde aussieht, die Prascend bekommen.
Abgesehen davon, je nach Haltungs-Anlage kann schon das ein oder andere Pferd, z. B. wegen Stallwechsel, etc. auch mal ne extra-Einlage in Sachen WK bekommen.Ich freue mich jedenfalls tierisch über die guten Nachrichten.
LG, Chris
-
Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung wad für ein Misthaufen das war. Der liegt halt auf dem Acker und normalerweise halten wir uns von dem Ding fern...
-
Tolle Neuigkeiten! Wie schön! :)
-
Boah, echt, das ist ja nochmal gut ausgegangen. Bin mal gespannt wie es weitergeht, was die Ärzte so meinen.
Komm gut wieder zuhause an, Diego...
-
Das sind sooooo tolle Neuigkeiten!!!
Freu mich riesig für Euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!