Wer kennt diese Hündin?
-
-
Ich habe hier mal einen Link vom Tierheim – Aachen, mit der Frage wer diese Hündin kennt.
Ich habe unseren lieben DF Chris um Erlaubnis für den Link gebeten!
Aber Vorsicht Menschen mit swachen Nerven könnten die Bilder vielleicht schocken!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja zum heulen, wie kann man nur? :flehan:
-
Oh Gott ... wie können Menschen nur so herzlos sein!
:wall: :wall: -
Das tut weh. Wenn ich so etwas sehe machen meine Gefühle Purzelbäume zwischen Wut , Entsetzten und Mitleid. Das macht mich maßlos traurig. Wer tut so was?
MENSCH mir graut vor Dir.
-
Diese ARschlöcher(sorry) das macht mich so wütend..hilflos..alles halt...
ich hoffe,dass diese Menschen,die em armen Tier das angetan haben,irgendwann eine gerechte Strafe erhalten.... :runterdrueck: :runterdrueck: :runterdrueck:
-
-
einfach nur grausam
-
da fällt mir nichts mehr zu ein :wall: :wall: :wall:
-
Den Besitzer müssten mann einsperren und auch hungern lassen, danach nackt in einem tiefen Waldgebiet aussetzen!
Aber warum mussten alle Zähne raus, die sahen doch noch nicht alle so schlecht aus.
Kann sich wer vorstellen warum die das machen mussten? -
Zitat
Das Tier war vollkommen verfilzt und voller Kot und Urin; verhungert, ausgetrocknet und aus Nase und Maul tropfte Eiter; alle Zähne waren in grauenhaftem Zustand und standen in Eiter.
-
@ Jacky Russel
Die Zähne mussten raus weil das ganze Zahnfleisch vereitert war.@ all
Mir geht es auch genau wie euch…Wut…Mitleid…Ohnmacht…usw. und ich weiß nicht von welchem Gefühl mehr da ist.
Deswegen habe ich Chris ja um Erlaubnis gebeten, ich wollte nicht dass der Link nach 10 Minuten wieder gelöscht wird. Hier im DF gibt es so viele User vielleicht ist ja jemand dabei der einen Hinweis geben kann. Die Hoffnung stirbt zu letzt!LG Olli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!