Wer kennt diese Hündin?

  • also das mit dem stinken muss nichts heißen hie rin der stadt läuft ein mensch rum der sich permanent in die hose macht und sich damit dann auch in den bus setzt,dem würde es wahrscheinlich kaum auffallen wenn der hund auch stinkt.
    da wo sie gefunden wurden ist ist quasi mitten in der city da würde ne streunende hündin ja sofort auffallen,war erst am mittwoch noch in der stadt und da ist sie mir nicht aufgefallen.

  • Hallo,


    sicher kann es sich auch so verhalten wie von freileben und Hund beschrieben. Kann man eigentlich nur hoffen das es so passiert ist und nicht ein noch anonymer Sadist dahinter steckt. Trotzdem muss dem armen Tier geholfen werden.
    couchpotatoe, so meinte ich es auch nicht-wollte nur die Ernsthaftigkeit meiner Worte unterstreichen. Es ist doch schön das es noch Menschen die zur Solidarität bereit sind gibt!
    Allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr und den vielen Fellnasen die jetzt schon wegen der Knallerei zittern ein gutes durchkommen!


    NG obstihj

  • Zitat

    könnte mir höchstens vorstellen,dass sie vielleicht einem der obdachlosen oder junkies vom kaiserplatz(der ist da ganz in der nähe)gehört hat und die haben kein geld für tierarzt etc und kaufen sich lieber drogen und alkohol von dem geld dass sie schnorren.


    Vorurteile und Stigmatisierungen finde ich zum einen generell unangebracht und in diesem Forum noch dazu überflüssig. :dagegen:

  • Zitat

    Das ist kein vorurteil,ich habe die leute da ja schon gesehn und wie sie teilweise mit den tieren umgehn.

    Ich hab die Leute auch schon gesehen und daß sie vorwiegend mit ihren Hunden besser umgehen als manche "tierliebenden normalen" Hundehalter.

  • Eben erst Thread gesehen.


    An jedem Tag erhöht sich die Anzahl deren Leute, die ich *************************** nenne!!!!


    Und wir sollen die intelligentesten Wesen sein ? Auf dieser Erde?

  • Klar das steht außer frage,auch hier gibt es einige die um geld betteln um ihren hunden was zu essen zu kaufen und dies dann auch tun,aber was soll man von einigen halten die auch um geld für hundefutter betteln und einen dann blöd anmachen wenn man ihnen hundefutter oder ähnliches für ihren hund gibt?!?bei denen ist dann doch klar dass sie das geld für sich und nicht für den hund haben wollen sonst wären sie über das futter dankbar.das sollte keineswegs eine verallgemeinerung sein,es gibt immer solche und solche.wollte nur sagen dass ich es mir aufgrund der verwhrlosund und des fundortes sowie dem ausstellungsort der hundemarke vorstellen könnte.
    besucht doch mal aachen dann versteht ihr dass es hier unterscheide zwischen obdachlosen und obdachlosen gibt,und das ist sicher nicht nur in aachen so

  • Zitat

    Das ist kein vorurteil,ich habe die leute da ja schon gesehn und wie sie teilweise mit den tieren umgehn.


    Ich krieg gleich nen Hals..
    und die Kampfhunde beißen kleinen Kindern in den Kopf, die Hundebesitzer lassen ihre Hunde die Stadt zuscheißen und die Deutschen haben alle Gartenzwerge im Garten stehen.


    Traurig dass manche Leute einfach nicht zu differenzierter Sichtweise fähig sind und zur Erklärung: "Stigmatisierung bezeichnet die zu Diskriminierung führende Charakterisierung einer Personen oder Gruppe durch die Zuschreibung von gesellschaftlich oder gruppenspezifisch negativ bewertete Merkmale. (aus Wikipedia)


    So und mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen, dieser Thread hat das auch nicht verdient


    :dagegen:

  • Zitat

    könnte mir höchstens vorstellen,dass sie vielleicht einem der obdachlosen oder junkies vom kaiserplatz(der ist da ganz in der nähe)gehört hat und die haben kein geld für tierarzt etc und kaufen sich lieber drogen und alkohol von dem geld dass sie schnorren.


    Vorsicht, ja? Ich komme aus der Punkszene und KEINER der Leute dort kauft sich lieber Alkohol! Zuallererst wird dem Hund Essen gekauft, und dann, ERST DANN denken die an sich!


    ich hasse sowas! Alle Hunde, die ih kenne und die bei Punks/Obdachlosen leben, sind kerngesund, bestens sozialisiert und ausgelastet! Denen geht es teilweise besser als sogenannten "Familienhunden", die den ganzen Tag kaum rauskommen.


    Nicht wahllos mit Vorurteilen um sich schmeißen, okay?


    :dagegen:

  • habe ja gesagt dass es solche und solche gibt.hier sind auch einige punks die ihr geld mit putzen von autoscheiben verdienen und immer nett und freundlich sind und den ganzen tag mit ihren hunden zusammen draußen sind und sich sehr gut um sie kümmern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!