Wer kennt diese Hündin?
-
-
ich sehe oftmals in der Stadt obdachlose und auch Punks die total abgemagert sind, IHRE Hunde hingegen haben glänzendes Fell und sind mehr als sozialisiert.
zumeist sind ihre Hunde ihre einzigen WAHREN freunde und diese pflegen sie mit Herz und seele.
sicherlich gibt es auch andere, ABER diese sind so verschwindend gering, das hier nicht mal der Satz "ausnahmen bestätigen die Regel" gilt.zum Thema kann ich nur sagen, das der hund viele schicksale haben kann, es könnte auch sein, das er aus "seinem" zuhause abgehauen ist und ein schönes leben hatte. (was ich eher nicht denke, aber möglich wärs)
ich hoffe der arme fellpopo kommt durch und wird den rest seines lebens die schönen seiten des selbigen kennenlernen.
sollte der besitzer ihm dies mit voller absicht (was nur so geht, es sei denn der erste fall wäre es gewesen) angetan haben, hoffe ich das er seine gerechte Strafe vom LEBEN bekommt, denn der staat wird hier leider mal wieder viel zu milde eingreifen.liebe grüße
sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
...jetzt streitet doch bitte nit.
Die Standpunkte sind ja geklärt und die Sichtweisen sind dargelegt.
Sind aber alles Spekulationen und helfen dem armen Hund leider
nicht.In allen Volksgruppen gibt es Nette und Arschlöcher (pardon).
Pauschalisierungen in die Eine oder Andere Richtung sind unangebracht.liebe Grüsse ... Patrick
-
Wenn er von zu hause weggelaufen wäre dann müsste er ja entweder die aktuelle marke haben oder solang draußen gelebt haben und da wär sie sicher aufgefallen,ist wie gesagt mitten in der city und der fundort ist auch locker 20 km von dem ort der marke entfernt.naja vielleicht finden sie den schuldigen ja noch.
patrick und wie immer supi formulliert von dir
-
Hallo ihr Lieben,
bitte locker bleiben, ich möchte Aufklärung und kein „Streitthema“ :wink:
und Vorverurteilungen sind sicherlich nicht Richtig und fehl am Platz!
Ich habe den Link von einer lieben Bekannten die vor 2 Jahren aus beruflichen Gründen nach Aachen gezogen ist. Sie hat die Hündin gefunden und ins TH gebracht, da sie sich auch sehr für das weitere Schicksal dieser armen Maus interessiert wird sie regelmäßige Besuche abstatten und mich auf dem Laufenden halten, werde euch auch berichten. Heute war sie kurz dort, die Hündin hat Gestern und Heute schon ihre ersten Zahnlosen Mahlzeiten zu sich genommen und es sieht alles danach aus als wäre sie über den Berg.
Des Weiteren will meine Bekannte mit der Hündin und ihren Paul gemeinsame Spaziergänge unternehmen sobald es ihr besser geht, wenn die beiden Hunde sich gut verstehen denkt sie auch darüber nach der Hündin ein neues Zuhause zu geben. :freude:
Weitere Informationen werden folgen!LG Olli
-
Zitat
Wenn er von zu hause weggelaufen wäre dann müsste er ja entweder die aktuelle marke haben oder solang draußen gelebt haben und da wär sie sicher aufgefallen,ist wie gesagt mitten in der city und der fundort ist auch locker 20 km von dem ort der marke entfernt.naja vielleicht finden sie den schuldigen ja noch.
patrick und wie immer supi formulliert von dir
- Woher willst du wissen, daß die Marke nicht aktuell ist. Wenn der Halter den Hund erst seit 2005 besitzt, dann IST die Marke aktuell.
- Es zeigt, daß der Hund maximal 2 Jahre draußen gelebt haben muß.
- Was sind denn 20 km für nen Hund, das schafft er wenns sein muß locker in einer Stunde
- Nur weil du in der Nähe lebst, wohnst oder sonstwas bist, heißt es deshalb noch lange nicht daß du alles siehst - oder bist du überall?
Schönen Tag noch
-
-
Das ist echt super von deiner Bekannten werde nächste Woche eh mal Flocki im Tierheim besuchen(unser alter nachbar) und dann werd ich in einem nach ihr sehn.
Habe nicht gesagt dass ich alles sehe aber bin sehr oft in der gegend und mein vater und meine schwester haben kunden bzw patienten in dieser straße und da wäre es schon relativ wahrscheinlich dass sie einem auffällt mehr habe ich nicht gesagt. -
Wünsche der Hündin eine schöne und glückliche Zeit für die restlichen Lebensjahre.
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
bitte locker bleiben, ich möchte Aufklärung und kein „Streitthema“ :wink:
und Vorverurteilungen sind sicherlich nicht Richtig und fehl am Platz!
Ich habe den Link von einer lieben Bekannten die vor 2 Jahren aus beruflichen Gründen nach Aachen gezogen ist. Sie hat die Hündin gefunden und ins TH gebracht, da sie sich auch sehr für das weitere Schicksal dieser armen Maus interessiert wird sie regelmäßige Besuche abstatten und mich auf dem Laufenden halten, werde euch auch berichten. Heute war sie kurz dort, die Hündin hat Gestern und Heute schon ihre ersten Zahnlosen Mahlzeiten zu sich genommen und es sieht alles danach aus als wäre sie über den Berg.
Des Weiteren will meine Bekannte mit der Hündin und ihren Paul gemeinsame Spaziergänge unternehmen sobald es ihr besser geht, wenn die beiden Hunde sich gut verstehen denkt sie auch darüber nach der Hündin ein neues Zuhause zu geben. :freude:
Weitere Informationen werden folgen!LG Olli
Hallo Olli,
finde es toll, dass Du Dich so kümmerst, und Deine Bekannte ist ja wohl eine echte Hundeliebhaberin.
Freue mich, dass es aufwärts geht mit der Hündin!
Gibt es einen speziellen Spendenaufruf für diese Hündin?
Gehe gleich mal schauen...
Ansonsten wäre meine Idee, Deine Bekannte gezielt mit Spenden zu unterstützen, sollte sie die Hündin aufnehmen.
Was hältst Du davon?
Es würden ja wohl einige Kosten auf sie zukommen.
Bin gespannt und werde das Schicksal weiter verfolgen.LG, Roxy
-
Hallo,
kann denn jemand Auskunft geben was aus der Hündin geworden ist? Das würde mich und sicher noch einige andere interessieren.
NG obstihj
-
Wird kommen habe grade auch mal nach gefragt was nun ist.
Was ich bis jetzt weiß ist das es der Hündin soweit Gut geht, das in den nächsten Tagen noch einen Bluttest geben soll und wenn dieser gut ausfällt die Hündin in die Vermittlung kann.LG Olli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!