Hundeschule Danni Hartmann - Meinungen
-
-
Hallo!
Ich werde mir in drei Wochen einen kleinen Dalmatiner zulegen und würde gerne wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrung mit der "Hundeschule Danni Hartmann" gemacht hat. Sie liegt direkt bei mir um die Ecke und wäre optimal für mich.
Hier der Link: http://www.hundeschule-danni-hartmann.de
Vor allem eure Meinungen zum Welpenkurs interessieren mich, weil ich plane, ihn zu besuchen.
Vorab vielen Dank für Eure Antworten! :)
Flo
P.S.: Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie gewählt. Wenn nicht, dann bitte ich einen Moderator hiermit, meinen Beitrag in ein passenderes Themengebiet zu verschieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir würde es nicht zusagen
-
ich habe mal in wuppertal gewohnt und wenn ich höre "ich möchte mir bald einen hund zulegen" schrillen bei mir leider die alarmglocken!
ich weiss es hat jetzt nichts mit diesem thread zu tun aber bitte sag mir dass du nicht vorhast dir hier http://www.hund-und-pony.de/index.php?id=17 einen hund zu holen.... -
Zitat
Mir würde es nicht zusagen
Gibt es dazu auch eine Begründung?
-
Ich komme nicht aus deiner Gegend und kann daher nichts über die Hundeschule sagen, die Webseite macht soweit einen guten Eindruck.
Der beste Test ist aber, erstmal ohne Hund eine Trainingsstunde anzusehen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. So kann man ganz in Ruhe sehen, wie dort gearbeitet wird und ob die Art des Trainings einem zusagt. Auf der Webseite klingt manchmal alles prima, die Praxis zeigt dann ein ganz anderes Bild, dann ist man froh, daß man das seinem Welpen nicht angetan hat - oder im besten Fall bestätigt sich der gute Eindruck, dann steht einer schönen 'Grundschulzeit' nichts im Wege.
Dagmar & Cara
-
-
Zitat
Die würde mich auch interessieren.
Ich kenne die Hundeschule leider nicht, finde aber das zumindest die Homepage nicht schlecht wirkt. Geh doch schon mal ohne Hund hin und guck dir an, wie da alles auf dich wirkt! -
Zitat
Ich habe mir das mit den Kursen durch gelesen und mich würde das nicht ansprechen -
Zitat
Ich habe mir das mit den Kursen durch gelesen und mich würde das nicht ansprechenWas genau stört Dich daran?
Ich kenne die Hundeschule nicht, wohne im Norden
. Allein aus der Website könnte ich mir kein Urteil bilden. Über Trainingsmethoden wird da nicht viel gesagt. Fahr einfach mal vorbei bevor Du den Hund hast und schau Dir den Welpenkurs an. Dann kannst Du besser beurteilen, ob Dir Trainerin und Methode zusagen.
-
Ich kenne es von keiner Hundeschule, in der wir waren, dass an einem Tag ohne nennenswerte Pause so viele Kurse hintereinander angeboten wurden. Samstag und Sonntag sieht für mich so nach Fliesbandabfertigung aus
-
Zitat
Der beste Test ist aber, erstmal ohne Hund eine Trainingsstunde anzusehen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. So kann man ganz in Ruhe sehen, wie dort gearbeitet wird und ob die Art des Trainings einem zusagt. Auf der Webseite klingt manchmal alles prima, die Praxis zeigt dann ein ganz anderes Bild, dann ist man froh, daß man das seinem Welpen nicht angetan hat - oder im besten Fall bestätigt sich der gute Eindruck, dann steht einer schönen 'Grundschulzeit' nichts im Wege.
Dagmar & Cara
Ja, das würde ich auch jederzeit wieder machen. So haben wir uns einige böse Überraschungen gespart. Grad bei welpenstunden! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!