Hündische Partnervermittlung

• Wie/Wo habt Ihr Euren Partner gefunden - hatten Eure Hunde etwas damit zu tun? 2

1. beim Gassi (0) 0%
    2. in der Hundeschule (0) 0%
    3. auf Seminaren (0) 0%
    4. auf der Hundewiese (1) 50%
    5. beim Tierarzt (0) 0%
    6. sonstiges (1) 50%

Passend zum heutigen Valentinstag: wie habt ihr euren Partner/In gefunden?

Und vor allem, hatten die Fellnasen was damit zu tun?

Also, auf der Hundewiese, beim Gassi oder in der Hundeschule kennengelernt?

Dann mal ran an die Tasten :smile:

• Also Valentinstag ist es ja nun nicht mehr, aber ich hatte akut Mitleid mit dem Thema, da es noch keine Antworten gab ;)

Unsere (damaligen) Hunde hatten nicht wirklich was mit unserem kennen lernen zu tun, aber da wir beide welche hatten, war das schon mal ein erster Berührungspunkt gemeinsame Interesses. Während seine damalige Hündin mich gleich superfreundlich aufgenommen hat, hat meine eigene ihn bei seinem ersten Besuch erstmal nicht an sich ran gelassen. Als er aber dann öfter vorbei kam wurde erstmal vorsichtig Probegekuschelt und kurz danach waren die beiden dicke Freunde und Vielkuschelpartner :gut:
    Nach drei Jahren zusammen und einem halben Jahr zusammenwohnen haben wir uns dann für Etti als UNSEREN Hundezuwachs entschieden, was ein recht großer Schritt war, da wir uns einander und natürlich ihr damit für die nächsten 15 Jahre verpflichtet haben. Unsere teils ehemaligen Hunde hatten also keinen Anteil bei unserem ersten Zusammentreffen, aber waren immer mit dabei und haben denke ich durchaus einen Anteil an dem Verlauf und dem bestehen unserer Beziehung gehabt.

Valentinstag habe ich übrigens boykottiert ;)

• oh da schreib ich doch auch mal was =)

Ich habe meinen Freund ganz langweilig in der Schule kennengelernt. Ich war neu in der Klasse und nunja, relativ verloren. Nach und nach fand ich Anschluss an ein paar Mädels, mit denen er gut befreundet war. So kamen wir isn Gespräch und freundeten uns auch an.
    Spannend wurde es natürlich als ich mitbekam, dass er zu Hause 2 Hunde hatte :D Die wollte ich dann natürlich kennen lernen, und so hat er mich zu einem gemeinsamen Spaziergang eingeladen.

Joa, wir trafen uns immer öfter und so kam es wies kommen musste :D Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen, haben seit einem halben Jahr eine gemeinsame Wohnung 6h von unserer Heimat entfernt zwecks Studium, ziehen im März in eine größere Wohnung und Anfang April kommt unser erster Hund =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!