Hundebett Kudden von Sabro
-
-
Kennt Ihr die Kudden von Sabro?Könnt Ihr diese empfehlen? Danke! LG Dani
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja und Ja
Ich hab Jala vor 4 Jahren schon als Welpe 2 Kudden gekauft (1 steht im WZ und eine im SZ) und sie liebt sie und die beiden haben auch die spitzen Welpenzähnchen ohne Probleme gemeistert und sehen bis auf eine gaaaaaaaaaaaanz klitzekleine angenagte Ecke noch aus wie neu!
Meine Züchterin hat ebenfalls für ihre 6 Hunde Kudden - auch diese werden von den Hundenasen geliebt und haben entsprechende Qualität.
Ich würde mir immer wieder eine kaufen!
-
Ich habe selbst keine. Ich habe aber lange mit einer geliebäugelt. Es gibt hier im Forum einen Fotothread, wo auch Erfahrungsberichte dabei sind. Vielleicht findest Du da ja noch Informationen für Dich!
-
Kenne sie nicht sollen aber sehr gut sein. Alternative ist für uns das Ridgi Pad welches eher Rund (abgerundete Ecken) ist.
-
Ich finde die Kudden super und die Hunde auch. Sehr gute Qualität und die erste ist jetzt 6Jahre alt und (außer einem Bißloch
) wie neu. Auch die Matten ohne den Rand sind super fürs Auto oder Ähnliches.
Und nach dem säubern mit warmem Wasser immer wieder wie neu.
-
-
Hallo,
wir haben zwei Kudden
. Hier werden sie auch sehr gut angenommen, sind leicht zu reinigen und sehen auch noch schick aus. Für uns gibbet nichts besseres
.
-
Danke für die ganzen Antworten, Ihr seid super!
-
Ich hatte mal zwei FakezooplusKudden und war sehr zufrieden damit.
http://www.zooplus.de/shop/hun…t/betten/kunstleder/47640LG Anna
Edit. Das RidgiPad fand Oxana bloed, dann habe ich es wieder verkauft. -
Also ich habe vor gut 15 Jahren (!) zwei Sabro-Kudden gekauft und beide (die kleine hier und die große,die Paula gehörte bei einer Hundefreundin) sind noch wie neu!
Weder ausgeleiert,noch durchgelegen oder sonst irgendwie aufgelöst... -
Die Fakes halten nicht so lange kenne da schon einige die nicht so super sind. Also wenn dann Kudde original oder Ridgi Pad.
Bei uns wird es früher oder später wohl auch eine Kudde geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!