Sabro Kuddenaktion bis 20.02.14
-
-
Habe noch mal einen neuen Thread aufgemacht, da der alte sich ja auch die Weihnachtsauktion bezog und das ist ja nun keine mehr. Damit es also sofort eindeutig wird
Nur liefern sie leider nicht mehr an 2 verschiedene Adressen. Ich würde noch einen Bestellpartner im Kreis Gießen oder im Kreis Rotenburg Wümme oder im Schwalm Eder kreis suchen.
Vielleicht findet sich ja wer...oder ich muss 2 Kudden bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich suche jemanden im Rhein-Main-Gebiet....
Gesendet via Tapatalk. Vertipper wegen dicker Finger sind zur allgemeinen Belustigung gedacht.
-
Zitat
Habe noch mal einen neuen Thread aufgemacht, da der alte sich ja auch die Weihnachtsauktion bezog und das ist ja nun keine mehr. Damit es also sofort eindeutig wird
Nur liefern sie leider nicht mehr an 2 verschiedene Adressen. Ich würde noch einen Bestellpartner im Kreis Gießen oder im Kreis Rotenburg Wümme oder im Schwalm Eder kreis suchen.
Vielleicht findet sich ja wer...oder ich muss 2 Kudden bestellen
Ich bin nächsten Samstag zufällig in der Nähe von Gießen und würde gern eine nehmen. Wenn die bis dann da wäre.
-
Puh, könnte knapp werden oder ? Wo bist du denn sonst (grob) zu Hause ? Kannst mir auch eine PN schicken
Welche Größe würdest du nehmen (einfach, um den Rabatt mal auszurechnen ? Ich bräuchte Gr. 4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!