Geschirr von blaire.de

• Moin,

ich hab ein kleines Problem. Ich hab mir ein Geschirr bei blaire.de bestellt und heute morgen ausm Briefkasten gefischt. Mein Moppel hat etwas zugenommen, aber um den Bauch kann man ja noch zugeben. Leider sitzt es ganz knapp hinter den Beinen :/ Das reibt doch beim laufen. Was mach ich denn nun?

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr von blaire.de* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hmm..ich hab mein geschirr auch da bestellt, aber bis jetzt ist noch nix angekommen..(vor einer woche).*traurigsei ..wie lange hat das denn bei dir gedauert ?
      also was kannst du machen vll. bei ebay verkaufen ..oder dein wuffel muss abnehmen*g da heißt es wohl vieel spazierengehen, das tut dem mensch auch gut

• Bestellt hab ichs am 22.12. Ich hab eigentlich nicht gedacht dass ich es dieses Jahr noch kriege. Abnehmen bringt doch auch nix, der Gurt der vorne ums Brustbein geht ist "zu kurz". 1-2cm auf jeder Seite länger und es wäre perfekt ;( Dann sitzt der Bauchgurt etwas von den Vorderbeinen weg und kann nicht reiben.

• Zitat

Aber wenn die handgefertigt sind kann man es vielleicht ändern???
      Frag doch einfach mal nach.
      LG Beate

Das wäre der nächste Schritt. Hier haben ja wohl auch schon einige bei blaire bestellt, da dachte ich vielleicht hat jemand auch schonmal so ne Erfahrung gemacht und kann was dazu sagen.

Nachtrag: Ändern ist nicht so einfach. Neu machen ginge vermutlich einfacher und schneller, wenn ich mir das Dingens so angugge ... Die Gurte sind ja zu kurz, das müsste alles aufgetrennt werden und mit anderen Gurten wieder vernäht werden.

• Haste das Geschirr mal nachgemessen ??
      Wenn du dich bei deinem Hundi vermessen hast, dann mußt du selber eine Lösung finden (kennst du privat keine Schneiderei/Näherei).
      Wenn die Maße des Geschirres aber nicht mit deiner Bestellung übereinstimmen, dann zurück damit !!

Oder hast du schon nachgemessen ??

Kontrollierende Grüße
      Staffy

• Natürlich hab ich nachgemessen. Erst das Geschirr, dann den Hund *gg* Dass der Hund zugenommen hat dafür können die ja nüscht, aber den Bauchumfang kann man ja noch ein bischen verstellen. Hier schau mal, leider wollte der Faulpelz net stehen :

Irgendwie sieht es komisch aus. Der Gurt am Hals ist etwas zu kurz (finde ich) und er sitzt ziemlich hoch oder? Verarbeitung ist top, es gefällt mir auch aber irgendwie siehts komisch aus ... *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!