Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich könnte noch ergänzen, dass ich irgendwann gerne eine Kudde hätte für Lina... Dabei hat sie ein voll funktionstüchtiges und stabiles Kunstoffkörbchen...(mit Dotty-Kissen)
Ich hab außerdem das Gefühl, dass Lina so ne Kudde klein bekommen würde. Einer der Gründe warum hier noch keine steht. Noch siegt hier meine Vernunft.Für mich selbst muss ich übrigens sehr aufpassen bei Büchern... Ich hab (selbstauferlegtes) Buchladen-Verbot seit sich Regale von ungelesenen Büchern bei mir angesammelt haben, weil ich NIE aus einem Buchladen komme ohne nicht mindestens ein Buch gekauft zu haben... Auch etwas bescheuert war mein Lush-Sale Einkauf nach Weihnachten... Nunja...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum die Kudden so begehrt sind versteh ich zum Beispiel nich
Die sind weder weich, noch kommen die mir bequem vor, noch kann ich verstehen, wofür es überhaupt eckige Körbchen gibt...
Ne Kudde gehört also immerhin NICHT zu den Dingen die ich HABEN WILL!!! -
Zitat
Warum die Kudden so begehrt sind versteh ich zum Beispiel nich
Die sind weder weich, noch kommen die mir bequem vor, noch kann ich verstehen, wofür es überhaupt eckige Körbchen gibt...
Ne Kudde gehört also immerhin NICHT zu den Dingen die ich HABEN WILL!!!Das finde ich auch.. GsD!!
-
Zitat
Das finde ich auch.. GsD!!
Juhuu eine Gleichgesinnte :)
-
Wie die Leinen in der Hand liegen, ist mir bei der Optik egal
Nein Spaß, ist ja normales Tau..^^
von unterwegs..
-
-
Den Kudden kann ich auch nix abgewinnen.
Aber demnächst wird hier noch so ein richtig kuschliges Hundesofa einziehen. Wahrscheinlich eins von Padsforall.Aber Leinen und Halsbänder haben wir auch nie genug. Und ich brauche die ALLE.
Demnächst wird's noch ein neues Geschirr.Gesendet mit Tapatalk
-
Praktisch alles was ich kaufe brauchen wir eigentlich nicht
Aber richtig unvernünftig waren die More4Dogs ? Filzleine plus Halsbandsets. Die finde ich nämlich zu schade zum benutzen
-
Zitat
In dem Shop haben die so viele, daß sie die sogar verkaufen
Meine Freundinnen haben mich für verrückt erklärt als ich die mit Hab. Aber die ist so coooooooooool!!!! Und sie funktioniert sogar.
Mein Mann guckte mir so über die Schulter und meinte so: 'Was denn, die sind doch nur ein bisschen angemalt!' Ja von wegen, das ist Superspezialfurnier und in sooo coolen Farben gibt´s die! Was mache ich nur? :suess: -
Zitat
Juhuu eine Gleichgesinnte :)
Habt ihr eine?
Die sind voll weich - ich lag da mit Fenja immer mal wieder gemeinsam drin.
Voll bequem, könnte (mit Hund) drin einschlafen. -
FairytaleFenja: ich kenne mehrere Hundehalter mit Kudden. Finde die überhaupt net weich - kein Vergleich zu unseren Körbchen
Und ich verstehe halt auch die eckige Form absolut nicht. Hab noch nie nen eckigen Hund gesehn...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!