Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Weil sie vllt. Noch etwas schwer sind?
Den letzten Satz versteh ich jetzt nicht. Den Halsumfsng kann man ja einstellenVon unterwegs...
Ich glaube du wirst kaum eine leichtere Leine finden als eine Schäfer-Leine in G1!
Selbst die G2 sind wirklich federleicht und auch super verstaubar.
Doppelleinen sind natürlich schwerer als einfache Leinen, aber einfach wegen den Metallkomponenten und der Länge.
Ich würde bei einem Collie auch eine G2 nehmen, auch als Welpe schon. Sie sind wirklich nicht schwer. Meine G2 Leine in 1,20m wiegt 100-120g.
Mit dem "Halsband" bezog ich mich darauf, dass das relativ dünn ist und damit bei einem ziehenden Hund nicht gerade ideal ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, Mensch.. nun will ich auch nochmal bei Schäfer bestellen. Dabei bräuchte ich die Retrieverleine nur in der Hundeschule.. und da finde ich die Biothaneleine eigentlich viel praktischer, da abwaschbar..
Aber Robina und Desert würden Leia sooo gut stehen
Außerdem brauch sie mal was buntes, da würde sich Pastello ja anbieten.
Nur nächste Woche ist hier Hundemesse und ich wollte eigentlich bisschen sparen.. -
Uch fahr aucg nächsten Sonntag nach Gießen... und hab trotzdem eben zwei Leinen bestellt. In Iceland und Malachit
-
Ich habe ja schonmal als sie ne tolle Aktion hatten das Farbensortiment hoch und runter bestellt
Deshalb gab es jetzt nur die Farben von denen ich weiß wie toll sie sind
Robinia
Black Apple
Malachit
Icedgrey -
Toll, jetzt schleiche ich auch als um diese Schäfer Leinen rum... Aber ich brauche WIRKLICH keine 10. Leine....
-
-
Zitat
Zig Leinen von Schäfer. Ausverkauf. Gibts aber nicht, wir haben so viele Leinen...
Danke fürs Sagen, ich glaub jetzt brauche ich eine oder 2
-
Ich bin auch ein Opfer Schäfers geworden
Ich hatte vor ca. zwei Monaten schonmal bestellt, aber hatte die Überweisung nicht eingeworfen und war dann auch nicht traurig, dass ichs nicht bestellt hatte.
JETZT musste(!) ich aber auch zuschlagen und Fenji hat eine Doppelleine G2 Tango bekommen und eine G1 Retrieverleine fürs Agi in Robinia. Für ihren Halbbruder hab ich noch eine Doppelleine G2 Malachit dazu bestellt, die bekommt sein Frauchen zum Geburtstag - weil ich die so schön fand. -
Ich hab das hier gelesen und werde auch noch welche bestellen.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Na toll, wieso habe ich jetzt diesen Thread hier entdeckt?!
Hab grad 4 Retrieverleinen bei Schäfer bestellt.
Ihr seit Schuld!!!
-
Zitat
Danke fürs Sagen, ich glaub jetzt brauche ich eine oder 2
Schicken die wieder nach Österreich?
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!