Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Eigentlich hab ich eine ganz tolle Rundlederleine..und wollte eine wasserfeste, Nylon oder so. Hab ich auch gefunden.
Was ich auch noch gefunden hab ist die hier....soooo schön, ich will Die!<3 Aber der Preis
http://www.sookys.de/images/pr…09_1314677446_n_791_4.jpgGenau diese Art Leine gibt es bei Sir-Jack für einen guten Preis. Ich habe meine daher und die ist 2,20m lang und hat glaube ich 25€ gekostet. Und ich habe einen großen Hund, also ist sie schon recht dick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Toll, durch einen anderen Beitrag in diesem Forum bin ich nur der Meinung das ich uuuuunbedingt eine Gebäckpresse brauche.
Oh, das ist ja cool, wenn das Teil die auch gleich abschneidet. Macht es, oder? Also da fallen echt so platte Plätzchen raus?
Edit: Das Teil ist ja riesig. Mist. Wäre so ne tolle Idee für winzige Hundekekse gewesen.
http://www.youtube.com/watch?v=hzBOcLeeqSg -
Ja, formt ein komplettes Plätzchen.
Hundekekse backe ich ja auch. Ein Aufsatz für Minikekse wären da schon witzig.
Allerdings bin ich nicht in der Lage eine "normale" Ladung Hundekekse zu backen. Bei mir wird das immer gleich eine ordentliche Menge. Naja, wobei das mein Labbi wahrscheinlich anders sieht. Sind seiner Ansicht nach sicherlich immer noch zu wenig.
Jedenfalls benutze ich für die ganzen Leberwurst, Thunfisch, Lebeberkekse usw. immer einen normalen Rollschneider. Das klappt ganz gut. -
Na toll. Jetzt brauche ich auch so eine Presse.
-
Zitat
Jedenfalls benutze ich für die ganzen Leberwurst, Thunfisch, Lebeberkekse usw. immer einen normalen Rollschneider. Das klappt ganz gut.Damit bekomme ich die nicht so mini, wie ich sie manchmal gerne hätte. Kennst Du die Sternchen von Jeffo's? Das wäre mein Ziel. :)
Und es geht auch nicht mit jedem Teig so wirklich gut. Alles, was einigermaßen viel Mehl beinhaltet, geht bestimmt.
Aber wenn der Hauptteil rohes Fleisch ist und das ganze dann fertig fleischkäseartig oder wurstartig sein soll, klappt das nicht so. Da muss man dann nach Fertigtellung schnippeln und die Ränder noch mal kurz nachtrocken lassen, wenn es so richtig jackentaschentauglich sein soll. -
-
Man, jetzt will ich soneine Presse auch haben!
Und hundekekse will ich morgen backen, hab leider Auch keine förmchen gwfinden die schon klein sind. Werde wohl irgendwas schneiden... Wollte namlich meinen ganzen Freunden mit Hunden was für die Adventszeit schenken :-). -
Zitat
Man, jetzt will ich soneine Presse auch haben!
Und hundekekse will ich morgen backen, hab leider Auch keine förmchen gwfinden die schon klein sind. Werde wohl irgendwas schneiden... Wollte namlich meinen ganzen Freunden mit Hunden was für die Adventszeit schenken :-).Oh,cool.Brauchst Du unsere Adresse?
-
Zitat
Oh,cool.Brauchst Du unsere Adresse?
Gerne :-)
-
Wir haben ja unsere Tüten für die Vierbeiner im Haus auch schon verpackt.
Hier werden immer zu Nikolaus Stiefelchen an die Tür gehängt.Dieses Jahr gibt es gefüllten Hummer(diese Zahnputztiere mit Hähnchenfleisch gefüllt)Bitties,Geflügelleberwurst von alsa und als Anhänger einen Spekulatiuskeks.Für die Besis,Schokonikolaus oder Schneemann.
Hier im Haus sind 6 Hunde zu überraschenaber Danke fürs Angebot,Juhwie.
So von Huskymix zu Huskymixbesi -
Zitat
Gerne :-)
Meine auch noch? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!