Hund frißt seit ein paar Tagen schlecht
-
-
Hallo liebes Forum,
wir barfen unsere Kleine seit etwa einem 3/4 Jahr. Haben uns ein Barfbuch gekauft und das Futter mit dem darin enthaltenen Futterplan zusammen gestellt. Wir beziehen das Futter direkt von einem Händler und füttern roh und abwechslungsreich. Normalerweise kann sie es nicht erwarten zu fressen.
seit 4 Tagen frißt sie total mäckelig. Läßt die Hälfte liegen und und mag nicht wirklich fressen.
Ansonsten ist sie aber fit wie immer, spielt, tobt, ist verschmust, hat normalen Stuhlgang und verhält sich völlig normal. man kann sie überall streicheln, Schmerzen scheint sie nicht zu haben. Sie ist normal gebaut, das wird sie jetzt nicht umbringen, aber ich mach mir ein bißchen Sorgen. Zähne sind auf den ersten Blick ok.
Kommt das mal vor, daß die Hunde weniger essen oder müssen wir uns Sorgen machen?
lg
Aretia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.
Kann es sein, das sie läufig wird? Ist das Futter dasselbe und riecht es noch gut? Wir hatten mal verdorbenes Fleisch, was man aber auf den ersten Blick nicht sah.
Ansonsten lieber den Ta aufsuchen, auch an eine Blasenentzündung denken. -
Ist, wird oder war sie läufig ? Kommt mir bekannt vor
-
ne, sie ist sterilisiert, war sie schon, als wir sie bekamen
sie ißt auch andere dinge, haben wir heute abend festgestellt.
verdorbenes essen wäre ne idee, aber bei den verschiedenen fleischsorten wäre das schon seltsam
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!