Abholung des Welpen


  • Es wird wohl eh ein Sonntag, da ist es nie wirklich voll, ansonsten ist Morgens eine gute Idee. Jetzt muss ich nur mal nach einer Box suchen die man oben öffnen kann, meine geht leider nur vorn auf.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abholung des Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde mir eine Taxifahrt gönnen. Wir sind auch schon mit Hund Taxi gefahren, muss man halt beim bestellen dazu sagen.
      Wenn ich an unseren Abholabend denke :roll: Mein Mann ist gefahren und ich saß mit Erna hinten im Auto. Ich war so so aufgeregt, ich hätte das Bahnfahren wohl nicht hingekriegt :lol:
      Ich hatte für Erna meinen Einkaufskorb kuschelig (und saugfähig) ausgestattet und da saß sie während der Fahrt ... und hat mich die ganze Zeit angeschaut *hach*


      Ich denke das mit dem Taxi sollte klappen ...

    • Also bei uns zuhause beim Taxiunternehmen sind sogar große Hunde erlaubt, die dementsprechend viel Dreck machen. Da sollte ein kleiner Welpe wirklich kein Problem sein :)


      Sonst würde ich auch eine Decke mitnehmen und was zum rumkauen für den Welpen. Man macht sich sicher zu viel Sorgen. Das wird schon :smile:

    • Du kannst ruhig mit der Bahn fahren, da spricht gar nichts dagegen. Die Bahn fährt viel leiser und ruhiger als jedes Auto, das ist doch fast wie in einem Zimmer. In einer offenen Tasche mit Decke drin ist der Welpe gut aufgehoben. Hin- und Rückfahrkarte vorher kaufen, dann hast du keinen Stress.


      Dagmar & Cara

    • Zitat


      Sie ist alleine, dann ist keiner da der auf die Welpen und ihr Baby aufpasst. Das wird glaub ich dann schwierig. Aber sonst wär das auch ne gute Idee gewesen :smile:


      Wie hat sie das denn in den letzten acht Wochen bewältigt?
      Sie wird doch sicher mit dem Baby das Haus/die Wohnung verlassen haben (müssen).

    • Zitat

      Jupp,einfach fragen.


      Naja ich denke mal nicht das sie die Welpen extra alleine lässt nur um mir meinen zu bringen :/ Sie macht ja alles alleine =)

    • Zitat

      Wie hat sie das denn in den letzten acht Wochen bewältigt?
      Sie wird doch sicher mit dem Baby das Haus/die Wohnung verlassen haben (müssen).


      Die Welpen sind noch nicht da. Die kommen erst im März. Da wird sie jemanden haben der ab und an aufpasst, aber ihr Mann ist kurz nachdem die Hündin gedeckt wurde abgesprungen.

    • Und man kann Welpen nie allein lassen? Ich meine man schläft doch auch mal...
      Aber ich verstehe dich, ich würde vermutlich auch nicht fragen wollen ;)
      Es gibt bestimmt ein Taxiunternehmen, dass dich fährt, wenn du fragst ob du einen WELPEN (ich meine ein Welpe..hallo! :) ) mitnehmen kannst. Wenn sie skeptisch sind würde ich sagen er kommt in einen Korb, damit er nicht ins Taxi spucken, pinkeln o.ä. kann.
      Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass die das von Menschen gewohnt sind...

    • Aber Taxi sollte auch gehen, denn ich bin auch schon mal mit Hund im Taxi gefahren, war ein Yorkshire daher ab aufn Schoß und gut ist. Dennoch sag in der Zentrale bescheid damit es keine Probleme gibt. Denn nicht das da ein Türkischer Fahrer kommt (die machen oft murren) und fahren dann weg -_-"...

    • Also wenn du für Taxi entscheidest und bestellst, einfach dazu sagen, dass ein Hund bzw. Welpe dabei ist.


      Bei unseren Taxiunternehmen (auch in München) ist das meist kein Problem, die schicken dann nen Taxifahrer, dem das egal ist (einer hat bei uns sogar 5 verschiedene Geschirrgrößen zum Anschnallen dabei ;) )
      Ich fahr des öfteren mit Taxi und 30kg Tier, nie ein Problem.


      Und grad mit nem Welpen fährt der dann bestimmt auch extra vorsichtig ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!