Autofahrt
-
-
Wir planen im April einen Kurztrip an die Nordseeküste. Von uns aus sind es ca. 4 Stunden fahrt (Ohne Pausen).
Nun ist es so, dass unsere Mira Autofahren nicht gut verträgt.
Wir haben schon sämtliche Positionen im Auto ausprobiert aber immer fängt sie an sich zu übergeben. Egal ob sie vorher gefressen hat oder nicht.Meint ihr, ich soll ihr etwas zur Beruhigung geben,wenn ja was? oder soll ich sie einfach brechen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als Erstes würde ich mal Rücksprache mit dem Tierarzt halten, bevor Du "irgendwas" gibst Ist ja noch ein Bisschen Zeit bis dahin. Dann habe ich persönlich recht gute Erfahrungen mit den MCP AL-Tropfen gemacht. Wegen Dosierung möchte ich hier keine Angaben machen..... Frag lieber den Doc. Milo hat das Autofahren immer gut vertragen, und von heute auf morgen, ist ihm bei kurvigen Straßen schlecht geworden, musste sich übergeben. MCP haben gut geholfen, und wenn wir wissen, es wird eine längere Fahrt, geben wir ihm diese pro forma mit gutem Erfolg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!