Kleinhundetreffen in Landau/Pfalz

  • Hallo,


    ich habe wie schon bestimmt einige wissen seit 4 Wochen einen Chihuahua Welpen. Nun ja
    da es bei mir in der Gegend kaum oder keine kleinen Hunde gibt mit denen sie Sozialkontakte haben kann
    ohne das sie nieder getrampelt oder gemobbt wird. Daher wollte ich hier mal fragen wer denn Lust hätte
    sich mal mit uns beiden zu treffen und zusammen spazieren zu gehen.


    Ich organisiere auch ein großes Treffen am 7. September mit einer kleinen Wanderung und danach ein Hunderennen mit der Möglichkeit einen Pokal zu gewinnen sowie viele tolle Shows.


    Wer also interesse hätte kann sich gerne melden. Ich habe sowohl unter der Woche als auch am Wochenende Zeit.


    Liebe Grüße


    Sabrina + Lulu



  • Aber mit deiner Erfahrung müßtest Du doch wissen, wie man einen Welpen vor ungestümen anderen Hunden schützt.


    Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

  • Ich habe ja nicht geschrieben das ich das nicht tue,
    aber da ich sie ständig schützen muss vor diesen ungestümen Hunden
    möchte ich ein Treffen organisieren in dem ich sie nicht so sehr beschützen muss.


    Dein Beitrag Gaby, war echt unnötig. Ich fragte ja nicht um Hilfe wie ich meinen Hund schützen kann oder?
    NEIN

  • Hi
    Ich wäre gerne dabei.begleitet werde ich von mein shiba inu namens flecki.zur zeit kann ich nur am we aber ab mai geht's auch unter der woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!