Schlingen und Holz(möbel) nagen

• Zitat

Ot:

Und ich glaube bei nem Sturm würdest auch du dein Pferd nicht auf die Koppel stellen :D

GsD immer mehr Pferde stehen jahrein, jahraus auf einer Koppel mit offenem Stall - den sie betreten und verlassen können, wie sie wollen.
    So auch meine. Und bei Wind, Sturm und Regen stehen sie normalerweise draußen - nur bei sehr heftigem Platzregen/Hagel oder bei Hitze stellen sie sich unter, um allerdings sofort wieder hinauszugehen sobald sie mögen bzw. sobald der heftige Regen nachlässt :smile:

Und Pferde sind nicht unheimlich, sondern ganz sanfte Wesen (sofern sie richtig erzogen und gehalten werden).
    Sie sind genau so lieb wie Hunde, Katzen und alles andere Getier =)

• Mir sind sie trotzdem unheimlich :D weiß auch nicht wieso, aber hab einfach höllischen Respekt vor denen und auch bissel Angst wenn sie mich nicht ignorieren, sondern auf mich zukommen oder so^^ wäre bestimm behandelbar, aber ich leg's nicht unbedingt drauf an denen so nahe zu kommen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!