Barfen im Urlaub, wie lange hält das Fleisch

• Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.

Werde eure Ratschläge beherzigen. Einen Aldi gibt es dort sogar in 15 km. So könnte es klappen.

LG, Tigre

• Hallo,
    wir füttern einen Pansen-Mix, welcher auch tiefgefroren ist. Für den Urlaub haben wir uns eine elektrische Kühltruhe angeschafft, worin der gefrorene Pansen-Mix sich eine gute Woche hält. 2 Wochen waren wir jedoch noch nicht weg, aber wir haben uns überlegt, solche Hundewürste zu kaufen, da diese u.a. nicht gekühlt werden müssen.

• Ich hab mir das einmal gegeben, allerdings nur für einen kleinen Hund: Kühltasche mit Akkus, Tiefkühlfach im Ferienwohnungskühlschrank komplett mit Futterfleisch zugestopft. Hat die Mitreisenden richtig gefreut, die eigentlich Eis auf Vorrat haben wollten, und das Hundefleisch-Auftauen im Kühlschrank kam auch enorm gut an. Dabei war's noch nicht mal grüner Pansen....

Jedenfalls: Vor dem nächsten Urlaub hab ich eine Batterie Reinfleisch-Dosen plus Flocken bei Lunderland gekauft, der Urlaub war deutlich entspannter - und der Hund hat's ohne Schaden überstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!