Die Sache mit dem passenden Namen..
-
-
Marvel :) passt einfach zu ihm find ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
süsser Hund. Ich finde dass Milan super zu seinem Aussehen passt, aber Marvel ist auch nicht schlecht.
-
Marvel finde ich super!
Und in Spanien gabs sogar mal ne richtige Huskyschwemme, da waren die dort modern...
-
Marvel find ich auch schön, nur irgendwie klingt es gerufen/gesprochen merkwürdig, oder ?
-
Ich hab mir ja nun die Bilder angeguckt und ich finde, Ivan passt da einfach. Auf dem zweiten Bild, wo er so breit grinst... So ein Schnuckelchen!
Bei Marvel werden viele natürlich an die Helden der Marvel Comics denken.
Möchtest du lieber einen längeren Namen? Oder lieber was kurzes?Etwas ungewöhnlichere Rüdennamen aus meiner Namensliste:
Akela
Calidor
Jariel
Nevio
Gero
Kasim
Tian
Taro
Sadek
Fintan -
-
Ich steh auf Marvel Comics, das wär also nicht das Problem :) nur der Name ist raus, meine Mutter findet den doof.
Ich hätte gern einen kurzen, also nicht mehr als 2 Silben und höchstens 6 Buchstaben.Bei deinen vorgeschlagenen sind zwar tolle bei, aber eben nicht der Name..
Aber mir ist noch etwas eingefallen.
Wie findet ihr denn Fiete? -
Ich mag ja Ruffy auch sehr ... One Piece
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Ja
würde passen, meine Katze heißt nämlich Nami. :)
Und ich hätt ja noch Namen wie Goku oder Conan (ja bin großer Manga und Anime und auch Comic Fan) toll gefunden aber meine Mum leider nicht.Also was sagt ihr zu Fiete ?
-
Zitat
Ich steh auf Marvel Comics, das wär also nicht das Problem :) nur der Name ist raus, meine Mutter findet den doof.
Ich hätte gern einen kurzen, also nicht mehr als 2 Silben und höchstens 6 Buchstaben.Bei deinen vorgeschlagenen sind zwar tolle bei, aber eben nicht der Name..
Aber mir ist noch etwas eingefallen.
Wie findet ihr denn Fiete?Und wenn du ihn einfach nach einem deiner Lieblingshelden nennst?
(Gibt ja genug Kerle da, ne?Bruce, Tony, Norrin und so weiter)
Fiete finde ich... unpassend. Der Hund sieht sogarnicht nach Fiete aus.
Deine Familie möchte also lieber einen "normalen" Namen, wie ihn tausend andere Hunde auch haben?
Oder wollen sie nur nicht "so komische Comicnamen!" (man denke sich den typischen Elterntonfall dazu...) -
Die wollen leider einen stinknormalen Namen, den man halt kennt.. Sowas wie Anton oder halt Merlin oder so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!