01920 (Kreis Bautzen)

• Huhu :)

Ab ~15.03 machen wir den Bautz'ner Kreis unsicher, ab da wohnen wir nämlich wieder in unserer Geliebten Heimat :D

Nun braucht man natürlich überall ein paar Gassi Bekanntschaften so auch in unserer alten/neuen Heimat und wir würden uns freuen wenn wir auch mal jemanden aus dem DF kennen lernen können :D

Von daher wäre es toll wenn sich hier ein paar Leute zusammen finden würden, auf dass wir bald gemeinsam Gassi gehen können.

Gruß Alice mit den (bald) 2 Mädels

• Hallo Tahlly,

ist zwar ne Ecke weg, aber ich wohne mit meinen Jungs in Zittau und bin mobil. Würde mich natürlich freuen, wenn wir mal mit Gassi könnten.

Grüße Nicole

• Zitat

Hallo Tahlly,

ist zwar ne Ecke weg, aber ich wohne mit meinen Jungs in Zittau und bin mobil. Würde mich natürlich freuen, wenn wir mal mit Gassi könnten.

Grüße Nicole

*_* uh Zittau :D ich komm ursprünglich aus Oderwitz und wurde in Zittau geboren^^ Wir können im Sommer doch bestimmt mal an den Olbersdorfer See :D das würde so gut passen. hinten dürften Hunde auch ohne Probleme ins Wasser :) (also nicht auf der Seeseite wo der Kapitän Hook ist, sondern halt die andere)

Ansonsten bin ich häufig in Reichenbach O/L da wäre es auch nichtmehr ganz so weit weg. (Man kann sich ja auch in der Mitte treffen ^^)

Aber wir wohnen dann in einem Ortsteil von Elstra das ist doch ein Stückchen von Zittau entfernt ;)

• Zitat

Ja genau da dürfen meine dann auch immer frei. Gerne! Ich kenn ja quasi nix vom Osten. Gerne ich muss eh nach Navi fahren ;-)

Meld dich einfach wenn es soweit ist!

Hihi ja mach ich auf jedenfall ;) du so gut kenn ich mich ansonsten auch nicht aus nur die paar Gebiete wo ich familienbedingt mittlerweile öfter unterwegs war, weil wir ja momentan in Hessen wohnen und beim Besuch in Sachsen alles abklappern mussten^^

Ach das find ich gut mit dem See und das man direkt wen findet zum treffen natürlich auch. Dann darf ich das erste mal nen Wippet sehen :D (wenn ich das in deinem Thread richtig gesehen habe^^)

Aber nunja erstmal umziehen und ankommen :)

• Hihi zwei ist ja noch besser :D

Danke werden wir :) Ja n bissel stressig ist es jetzt schon, aber das schlimmste kommt ja erst noch^^ ach was soll's ich freu mich trotzdem riesig das es zurück geht und da überwiegt die Freude den Stress :)

Bis dann ;)

• Hey :) Ich wohn in Putzkau das ist gleich neben Bischofswerda... da ist Elstra auch nicht so arg weit weg! Vll ergibt sich ja mal was :D

Ah ich hab gerade gesehen du ziehst wieder nach Dresden? Da sind wir auch gelegentlich mal am Wochenende... meist an den Elbwiesen in Tolkewitz oder beim Blauen Wunder :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Heyho :) Ja Putzkau ist ja wirklich gleich um die Ecke :)
    Momentan müssen wir aber passen, Tahlly ist läufig und gerade in den Stehtagen. Danach aber gerne :)

• Hab den Thread jetzt erst gesehen. Meine Schwiegermutter wohnt in Brauna und meine Schwägerin mit Familie in Lückersdorf.
    Eigentlich schlagen wir alle 2 Wochen da auf. .......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!