ängstliche hündin lässt sich nicht decken
- beardedstern
- Geschlossen
-
-
Beardetstern , du möchtest uns doch bestimmt nur unterhalten. Sorry, aber so etwas kann ich nicht ernst nehmen.
Manchmal denke ich das solche oder ähnliche Threads eröffnet werden um zu provozieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na die Welpen bringen doch noch zusätzlich kohleHm..mist...garnicht bedacht...deshalb also...
Mist, warum hab ich Nelly nur kastrieren lassen, so hätte ich mir nen neues Auto finanzieren können -
Zitat
habe eine 2 jahre alte beardie hündin, wollte sie von meinem rüde decken lassen.sie ist im allgemeinen sehr ängstlich. ist sei 2 wochen heiss geht aber far nicht auf den rüden ein und rennt wie doof durch den Garten vor ihm weg.
der rüde besteigt sie nicht mehr und riecht auch nich.
es ist ihre 2 hitzeVom mir bekommst Du Deckverbot und die Erlaubnis den Hund schnellst möglich in gute Hände zu vermitteln
Ich hoffe, Du verstehst mich :irre2:
-
Lass sie kastieren, dann hat sich das Deckproblem gelöst
-
Zitat
Lass sie kastieren, dann hat sich das Deckproblem gelöst
Und das Angstproblem unter Umständen deutlich verstärkt. -
-
Hunde mit Wesensmängeln gehören nicht in die Zucht - und dazu gehört auch Ängstlichkeit. Punkt.
-
Zitat
Beardetstern , du möchtest uns doch bestimmt nur unterhalten. Sorry, aber so etwas kann ich nicht ernst nehmen.
Manchmal denke ich das solche oder ähnliche Threads eröffnet werden um zu provozieren.Das denke ich auch..
-
Zitat
Und das Angstproblem unter Umständen deutlich verstärkt.
Na lieber ein noch ängstliches Hündchen als ein ängstlicher Hund mit einem Haufen welpen -
*lol* 20.58 in Deutschland
Laaaaaangweilig nix im TV mischen wir das Forum mal n bisschen auf
:irre3:
-
Zitat
Hunde mit Wesensmängeln gehören nicht in die Zucht - und dazu gehört auch Ängstlichkeit. Punkt.
Wenn man das eine "Zucht" nennen kann.
...Tapatalk Gequatsche :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!