ängstliche hündin lässt sich nicht decken
- beardedstern
- Geschlossen
-
-
Aber wisst ihr denn nicht, dass jede Hündin einmal im Leben Welpen bekommen sollte?
Vor allem hyperaktive/ängstliche Hündinnen! Davon werden die nämlich ruhiger!
:ironie:
Vielleicht hat die TE ja ernsthaft so einen Tipp bekommen... Ab und hört man das ja schon noch, gerade so im Hundewiesentratsch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber wisst ihr denn nicht, dass jede Hündin einmal im Leben Welpen bekommen sollte?
Vor allem hyperaktive/ängstliche Hündinnen! Davon werden die nämlich ruhiger!
:ironie:
Vielleicht hat die TE ja ernsthaft so einen Tipp bekommen... Ab und hört man das ja schon noch, gerade so im Hundewiesentratsch.Ja, der Wiesentratsch besagt aber auch, das man seine Hündin vor der ersten Läufigkeit kastrieren lassen soll
-
Zitat
Ja, der Wiesentratsch besagt aber auch, das man seine Hündin vor der ersten Läufigkeit kastrieren lassen soll
Umso besser, dann kann sich ja jeder raussuchen, was für ihn passt und alles ist richtig!
-
Ich hoffe der TS meldet sich nochmal mit einem Beitrag. Der Spannungsbogen flacht so langsam ab und ich hab noch soviel Popcorn, Mist!
-
...und da wir nicht wieder ein Thema brauchen, das voll ist mit sinnfreien "ich will Popcorn" Posts
:geschlossen:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!