Eure Fotos von Hunden mit ihren tierischen Freunden
-
-
Hi zusammen,
durch den Katzefotothread bin ich auf den Gedanken gekommen, dass es schön wäre, einen Fotothread von Hunden in trauter Zweisamkeit mit anderen Tierchen zu haben. Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich, den hier zu schließen :)
Ich fang mal an, obwohl ich da leider nicht so viel zu bieten habe, würde mich aber über eure Bilder freuen!
Jamie ist kein großer Pferdefreund, darum haben wir mit den tollsten Pferden, die ich je auf einer Gassirunde getroffen habe, geübt. Die sind einfach wahnsinnig ruhig und lieb, lassen sich durch nix erschrecken und sind sehr neugierig. Toll fand er nicht, dass er da ruhig sitzen sollte, aber inzwischen ist er viel entspannter. Die Pferde lassen sich sogar mal auf ein Spiel mit ihm ein, was ich wirklich bemerkenswert finde.
Ich muss dazu sagen, dass der Große mal eine blöde Erfahrung gemacht hat. Das erste Mal, als er Pferde gesehen hat, wollte er vorsichtig schnüffeln gehen. Dummerweise war ein Stromzaun im Weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eure Fotos von Hunden mit ihren tierischen Freunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann hier mal meine beiden Schmusenasen.
Finja lebt nun schon seit ca. 15 Monaten bei uns, aber erst vor ein paar Wochen haben die beiden angefangen zusammen zu liegen.
Meistens legt sich Diego mitten auf Finjas Decke und Finja quetscht sich dann daneben. Diego schaut dann erstmal ziemlich empört, aber er geht nie weg
Mittlerweile kuscheln sie fast jeden zweiten Abend zusammen.
-
Wie süß, die zwei. Ich weiß ja, dass es für Katzen schwierig ist, Hunde zu mögen, weil Hunde in Kätzchens Nase ganz fürchterlich riechen. Deswegen find ich es umso toller, wenn sich da zwei finden!
-
Kommt schon, da wirds doch sicher noch ein paar mehr Bilder geben?
-
Sonny und unsere Kaninchen :)
-
-
Hier hatten wir 2 Meerschweinchen zu Besuch :-) Lilly dachte es wären ihre Babys, sie passte auf sie auf und sie wurden geputzt wenn ich sie draußen hatte.
-
Goldig, die drei Die zwei Kaninchen sind ja richtig neugierig :)
-
Zitat
Goldig, die drei Die zwei Kaninchen sind ja richtig neugierig :)
Sag das nicht zu laut, sonst bekommen die beiden wieder nen Höhenflug und machen Randale Die haben die Hunde echt gut im Griff und wenns zu viel wird, werden die fauchend vom Zaun vertrieben.
-
-
Meine zwei Katerchen mit dem Hundekind.
Sie nehmen jeden Neuankömmling so toll aufgeschlossen aufFreundlichst
drea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!