Eure Fotos von Hunden mit ihren tierischen Freunden
-
-
Das hier sind die Chichis mit dem Exotic Shorthair-Flaschenkind meiner Freundin. Die Mama vom Kätzchen kümmerte sich nicht und die Kleine kam deswegen überall mit hin. So ein winziges Kätzchen hatten die Chis noch nie gesehen und adoptieren es spontan, mit putzen und allem drum und dran.
LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eure Fotos von Hunden mit ihren tierischen Freunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bruno und Hilde
-
Gerade griffbereit aber schon etwas älter ^^
Kiwi bei unseren Kaninchen. Von klein auf geht das Früchtchen mit in die Voliere und auch unsere 3 freilaufenden Kaninchen im Garten werden von ihr nicht beachtet. Nachdem erst mal verstanden war, dass man Kaninchen mittels drauftappen nicht zum spielen animieren oder jagen darf, lief das hier alles sehr harmonisch. Gibt sogar Bilder wo die Kaninchen auf meiner Hündin sitzen wenn ich diese in der Voliere abgelegt habe, hier kommen alle gut miteinander aus
Gibt natürlich auch Bilder von den Katzen, die müsste ich aber erstmal auf den PC packen...
-
@ knuddl_bruno
Das sind ja super schöne Bilder !
Hier mal meine Emily mit Lotte
-
Tolle Bilder, ich bin begeistert :) Ich liebe es, mir sowas anzuschauen.
Bisschen OT: @ Janice: Cooler Fußboden ^^
-
-
-
Oh so viele wunderschöne Tierfreundschaften, ich liebe diese Bilder & bin absolut neidisch. Meine zwei Jagdschweine würden weder Katzen noch sonstige Tiere in ihrem Haus oder Garten akzeptieren. Unsere Meeris sind doppelt gesichert damit sie nicht als Hundefutter enden
-
Meine Aussiehündin hat eigene Haustiere: Farbmäuse. Eine Stunde am Tag sitzt sie davor und glotzt. Seither guckt sie draußen nicht mehr.. Mh, ultimatives Antijagdtraining?
Fotos liefere ich nach. -
Zitat
Meine Aussiehündin hat eigene Haustiere: Farbmäuse. Eine Stunde am Tag sitzt sie davor und glotzt. Seither guckt sie draußen nicht mehr.. Mh, ultimatives Antijagdtraining?
Fotos liefere ich nach.Meine hat auch ihre eignen Farbmäuse
-
HAHA, geil
wie bei uns!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!