Erfahrungen mit Lukullus?

• Hallo, ich füttere im Moment Markus Mühle. Aber mein Rüde hat immer 1-2 feste Häufchen und dann kommt nur noch Matsch. Jetzt wollte ich mal Lukullus mit Rind versuchen. Hat jemand Erfahrung mit dem Futter, ist es gut verträglich? Für meine Hündin wollte ich bei MM bleiben, einfach wegen dem günstigeren Preis...

• Ich fütter Lukullus und bin sehr zufrieden. Verdauung läuft so wie sie soll. Ich Wechsel allerdings die Sorten, damit der Hund ein wenig Abwechslung im Napf hat.

• Lukullus hab ich auch schon gefüttert - Herr Hund hat es gut vertragen, mir kam es nur so vor, als wäre der Kot etwas weicher.

Bei uns gibt es derzeit Rocco - das verträgt er gut und ich finde den Geruch (also für MEINE Nase :D ) und die Konsistenz etwas fester als beim Lukullus.

• Unser Rüde neigt beim Markus Mühle Trockenfutter zu Durchfall,beim Lukullus hat er keinerlei Probleme.
    Sowohl Dose als auch Trockenfutter wird hier von allen Problemlos vertragen.

• Ich füttere die Dosen (normal und gustico) und bin damit sehr zufrieden.

Das Trofu habe ich jetzt auch mal mitbestellt und es wird gerne gefressen.

Für ein Hauptfutter hat es mir für meinen Hund aber zu wenig Fett, aber zwischendurch werde ich bestimmt mal nen Sack kaufen!

• Die Dosen kommen hier sehr gut an und werden auch vertragen.
    Das Trockenfutter habe ich hin und wieder mal und gebe es Bonnie als leckerli.

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

• Ich fuettere zur Zeit die Dosen und sie werden gut vertragen und gern gefressen.
    Das Trockenfutter steht im Schrank, daher kann ich noch nichts dazu sagen.

LG Anna

• Hier gibt's aktuell das Trockenfutter und es wird sehr gut vertragen und gern gefressen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!