Brotbäcker
-
-
Oder dazu noch ein paar Blätterteigtaschen mit Spinat und Feta?
ich muß mal googlen, ob Blätterteig geht, das wär ja easy :) Den hab ich daheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder dazu noch ein paar Blätterteigtaschen mit Spinat und Feta?
Blätterteig hat 3 BE, das müsste sie einberechnen.
Sonst vielleicht ein Naturjoghurt mit Leinsamen - Früchte besser nicht, weil das hat auch wieder Zucker.
Oder frag ChatGPT, der hat immer Ideen
-
hab ich nicht, kenn ich nicht
also geplant ist: https://veganbiss.de/rezept/blumenkohl-chips/, Süsskartoffelscheiben mit Cashewcreme selbstgemacht und irgendwie finde ich, da brauchts noch was trocknes dazu
-
Blätterteig hat 3 BE, das müsste sie einberechnen.
Sonst vielleicht ein Naturjoghurt mit Leinsamen - Früchte besser nicht, weil das hat auch wieder Zucker.
Beeren haben im Gegensatz zu anderen Obstsorten eher wenig Fruchtzucker.
Hat sie Typ 1 oder 2?
-
Hat sie Typ 1 oder 2?
Ich glaub 2, also spritzen muss sie nicht
-
-
Da würde ich mir wohl gar keinen Stress machen. Meine Mama ist seit über 30 Jahren Diabetiker und isst einfach ultra selten Süßes. Aber ansonsten ernährt sie sich ganz normal, auch mit Eisbecher, essen gehen, Joghurt etc.
Von daher würde ich deine Freundin wohl fragen, ob sie sich besonderes ernähren muss falls du das nicht weiß. Und wenn sie annähernd normal ist würde ich einfach auch normal essen machen.
-
Heute war wieder Brotbacktag.
2 Wecken Ruchbrot (Eineinhalb Brote sind schon im Gefrierschrank)
Nach dem Mittagessen noch Weißbrot
Bis nächstes Jahr sind wir versorgt.
Huhu!
Kannst du mir vielleicht das Rezept dazu verraten?
Die sehen echt lecker aus.
-
Hab heute auch mal Brot gebacken. Sauerteig, Dinkel und Weizmehl und Sesamsaat die ich noch über hatte
-
Ich backe zur Zeit Sauerteig Brot mit Roggen und Maismehl, weil ich Weizen nicht immer gut vertrage.
Das geht erstaunlicherweise super. Hätte ich nicht gedacht, weil ja das Gluten fehlt
-
Ich backe zur Zeit Sauerteig Brot mit Roggen und Maismehl, weil ich Weizen nicht immer gut vertrage.
Das geht erstaunlicherweise super. Hätte ich nicht gedacht, weil ja das Gluten fehlt
Roggen hat Gluten, aber das hat eine leicht andere Form wie das vom Weizen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!