welche Leckerlies sind gesund und setzen nicht an..

• Zitat

Hallöchen,

obwohl ich vermutlich unter euch Hundehaltern die Unerfahrenste bin, trotzdem meine Idee zu gesunden Leckerli: Cranberries, getrocknet, ohne Zucker.
    Hab mal gelesen, dass die Beeren gut sind gegen Harnwegsinfektionen, viele Vitamine haben, und... den Hunden schmecken (sollen... - das weiß ich natürlich nicht, ich bin kein Hund :D )

Grüßle idefix

Da braucht es auch gar keinen Extra Zucker, damit die ansetzen!
    Durch das Trocknen wird der Fruchtzucker dermaßen konzentriert, das Trockenobst jeglicher Couleur regelrechte Kalorienbomben sind!

• Schau doch mal unter Eigenwerbung ist nicht erlaubt hier gibts handgemachte Leckerlies, glutenfrei und natürlich ohne den ganzen Zucker-, Geschmacksstoffzusatzkram den eh keiner will. Ich persönlich finde es wichtig dass meinen Hunden die Leckerlies richtig gut schmecken. Um nicht zu viele Kalorien zu verteilen nehme ich einfach die Minis die sind teilweise kleiner als 1 cm aber wohl superlecker meine zwei flippen fast aus wenn sie die Tüte sehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!