Heute um 20.15 Uhr und 21 Uhr auf ZDF Neo

• Hallo zusammen!

Programmhinweis an alle Interessierten!

ZDF Neo um 20.15 Uhr:

Da wird mir übel - Verbrauchermagazin
    Fast jeder 2. Haushalt in Deutschland hält sich ein Haustier, ganz oben im Ranking: der Hund. Wolfgang Trepper und Anastasia Zampounidis klären, wie Anbieter unsere Tierliebe ausnutzen, ob Hunde wirklich Kaustangen brauchen, was Welpen aus osteuropäischer Qualzucht erleiden und wie Abfall zu Tierfutter wird.

Im Anschluß um 21 Uhr ebenfalls auf ZDF Neo:

Wie werd' ich Tierflüsterer?
    Welches Tier passt zu mir, und wie kann ich mein Tier erziehen? Was ist das Geheimnis eines Tierflüsterers, und auf welche Weise kommuniziert er mit seinen Tieren? Christiane und Lutz wollen der Mensch-Tier-Beziehung auf den Grund gehen. Sie besuchen eine Kuh, die sich wie ein Pferd benimmt, und erfahren von Raubtierdompteur Rüdiger Probst, wie man einen Tiger dressiert. Sie lernen, dass auch bei Tieren Liebe durch den Magen geht, und wollen in einer Filmtierschule herausfinden, ob es eine Universalsprache der Tiere gibt. Hilft Lutz das ganze, neu erlernte Wissen, um seinem Pflegehund Manieren beizubringen, oder wäre ein Goldfisch doch der bessere Mitbewohner?

Gute Unterhaltung wünscht euch
    Blanket

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!