Labradorhündin Name
-
-
Hallo
Es dauert noch eine Weile, aber ich habe vor mir eine blonde Labradorhündin zu holen :)
Vielleicht wird es so sein, dass mir wenn ich sie beim Züchter sehe sofort ein Name einfällt, jedoch macht man sich ja vorher schonmal Gedanken .
Die Hündin mit der ich aufgewachsen bin hieß Krümel. Sie war mein Ein und Alles und ich ihres auch
Nun würde ich ihr gerne eine Hommage zukommen lassen und meiner Labbi-Hündin einen Namen geben, der etwas mit Krümel oder entfernt zu tun hat. Muffin, Keks finde ich doof ... Torte heißt ne Freundin von mir mit SpitznamenFällt euch da was ein ?
Sollte halt zu einem Weibchen passen, nicht zu lang sein.Schönen Abend noch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cupcake?
-
Hab ich auch schon überlegt :) Aber fürn Labbi? Bzw wenn man sie denn fix rufen muss... ist nicht so durchdringend.
-
Gerade für einen Labbi. :)
Dann rufst du nur Cup. Oder Cake. Oder Cupi.
Ich rufe immer "blöde Kuh" wenn Madame mich gerade ärgert. -
Cookie
...Deine Nachricht enthält 6 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 10 Zeichen verwendet werden.
-
-
Biskuit - französisch für Keks. Passt auch von der Farbe.
-
Oder auch die englische Variante Biscuit ( gesprochen Biskit)! Hummel (niederländisch Krümel wie für ein kleines Kind, aber das u wird wie ü gesprochen) oder ein anderes Deutsches Wort für Krümel wäre Brösel.
-
vielleicht Vanilla?
-
Hm...
Cracker, Brownie, Candy, Flake, Nacho, Toffee
-
Danke für die Antworten :)
Cake und Toffee find ich ganz gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!