Mein hund kann nicht alleine sein
-
-
Zitat
Unser Scotti hat früher auch Stunden lang gebellt inzwischen wenn er alleine ist geht er seiner lieblingsbeschäftigung nach Schweineohr knabbern oder schlafen :wink:Ich beglückwünsche dich zu den extrem toleranten Nachbarn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieso glaubst du mehr Ahnung zu haben als AUSGEBILDETE Hundetrainer, die auch im Fernsehen und in jeder guten Hundeschule mit dem Sprayhalsband arbeiten.
Wieso glaubst DU es eigentlich? Du führst dich auf als ob du ein Hundeguru wärst - ein guter Hundetrainer bringt das Problem viel besser in Griff.
Schönen Tag noch
-
@ Hund
Ich habe das Spray-Halsband von meiner Hundetrainerin, die sehr erfahren ist und schon lange Zeit in einer Hundeschule arbeitet.
Ich weiß, dass ich kein Hundeguru bin, aber ich finde es einfach schrecklich, wenn jede neue Methode gleich verteufelt wird. Ich berichte lediglich von meinen Erfahrungen mit dem Halsband, darum poste ich auch nur zu Themen, die ich mit meiner Hündin schon selbst durchgemacht habe. Ich gebe somit ein Fallbeispiel, dass sicherlich nicht auf jeden Hund übertragbar ist.
-
Zitat
Ich habe das Spray-Halsband von meiner Hundetrainerin, die sehr erfahren ist und schon lange Zeit in einer Hundeschule arbeitet.
Und was sagt uns das?
-
Zuviel Hunde Nanny geguckt
-
-
Das sagt uns, dass ich den Tip mit dem Halsband von einer kompetenten Trainerin habe und ich nicht irgendwelche Experimente mit meiner Hündin mache, weil ich mich für einen Hundeguru halte.
-
Was hat das mit Experiment zu tun?
Wohl eher aus bequemlichkeit und Faulheit sich wirklich mit Hundeerziehung aus einander zu setzen -
Zitat
Das sagt uns, dass ich den Tip mit dem Halsband von einer kompetenten Trainerin habe und ich nicht irgendwelche Experimente mit meiner Hündin mache, weil ich mich für einen Hundeguru halte.
Bloß weil du die Hundetrainerin für kompetent hälst, muss sie es nicht auch wirklich sein.
Ein Hundetrainer, der mit Sprayhalsband arbeitet ist für mich inkompetent!Gruß
xu_xu -
Es war eben kein Experiment von mir, sondern mit der Trainerin abgesprochen, da die die Situation analysiert hatte!
Es ist wohl keine Faulheit, wenn man eine Hundetrainerin damit beschäftigt und sich professinellen Rat holt.Faulheit ist doch viel eher, wenn man sich gar nicht mit dem Problem auseinandersetzt und den Hund einfach bellen lässt.
Scotti lässt grüßen!Die Trainerin hat Preise gewonnen, da wird sie wohl kompetent sein!
Wer bist du, dass du entscheiden kannst, wer kompetent ist und wer nicht?! -
Zitat
Kann nicht sein. Wer meint diese Situation nur so zu lösen kann nicht kompetent sein - wie gesagt, es gibt zeitgemäßere Möglichkeiten.
Naja, Hauptsache der Hund funktioniert - egal wie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!