Mein hund kann nicht alleine sein
-
-
Zitat
Faulheit ist doch viel eher, wenn man sich gar nicht mit dem Problem auseinandersetzt und den Hund einfach bellen lässt.
Scotti lässt grüßen!Da muss ich Dich entschäuschen mein Scotti bellt nicht mehr wenn er alleine ist. Und das hat mit erziehung zu tun.
Musst Du besser lesen
ZitatUnser Scotti hat früher auch Stunden lang gebellt inzwischen wenn er alleine ist geht er seiner lieblingsbeschäftigung nach Schweineohr knabbern oder schlafen
Und das ganze ohne Hilfsmittel, beste Hilfsmittel ignorieren.
:wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie engstirnig sind denn hier alle?!
Dass sie sich selbst für Hundegurus halten und glauben alles besser zu wissen als jeder Hundetrainer!
Es gibt immer verschiedene Lösungswege und nie DEN EINEN!
Ich glaube so erwachsen müsste hier auch jeder sein, um dies zu erkennen! -
Zitat
Die Trainerin hat Preise gewonnen, da wird sie wohl kompetent sein!
Wer bist du, dass du entscheiden kannst, wer kompetent ist und wer nicht?!Ich schrieb, dass sie nach meiner Ansicht nicht kompetent ist, da sie ein Sprayhalsband empfiehlt.
Wie du wahrscheinlich selbst weißt, ist der Einsatz von solchen Halsbändern doch etwas umstritten, sodass du es mir hoffentlich nicht übel nimmst wenn ich mich gegen solche Halsbänder ausspreche!
Ich kenne deine Trainerin nicht, dass sie anscheinend Preise gewonnen hat erwähnst du erst jetzt, wenn du ihre Kompetenz an ihren Preisen misst, dann ist das deine Sache! Du kannst jedoch nicht von anderen erwarten, dass sie die gleichen Maßstäbe anwenden.
Übrigens, ich habe auch schon einige Preise gewonnen. Das letzte mal war es ein großer Plüschteddy auf dem Rummel. Die Lose waren sehr günstig, habe Glück gehabt. Man, bin ich kompetent...
Gruß
xu_xu -
Ja wir sind alle Erwachsen :blume:
Hundetrainer ist nicht gleich Hundetrainer.
Um die Ursache heraus zufinden warum der Hund bellt braucht man keine analyse zu machen.Entschuldigung wie engstirnig bist Du?
-
[quote=
Um die Ursache heraus zufinden warum der Hund bellt braucht man keine analyse zu machen.
[/quote]Damit bestätigst du doch nur meinen letzt Beitrag.
-
-
Zitat
Wie engstirnig sind denn hier alle?!
Ist hier nur einer.
ZitatDass sie sich selbst für Hundegurus halten und glauben alles besser zu wissen als jeder Hundetrainer!
Diese Behauptung ist total erlogen. Nur weil deine inkompetente Hundetrainerin sich so nennen darf (leider) gibt es noch genügend andere Hundetrainer die es besser wissen. Kannst gerne den Gegenbeweis liefern -falls du es kannst.
ZitatEs gibt immer verschiedene Lösungswege und nie DEN EINEN!
Aber immer bessere als DEN DEINEN
ZitatIch glaube so erwachsen müsste hier auch jeder sein, um dies zu erkennen!
Das sagt grad jemand der erst mal trocken hinter den Ohren werden muß.
Schönen Tag noch
-
CandyBrandy
ZitatEs war eben kein Experiment von mir, sondern mit der Trainerin abgesprochen, da die die Situation analysiert hatte!
Das hast Du geschrieben!
Ich würde sagen die hat Dich für dumm verkauft oder Du bist ein absoluter Newbie in Sache Hund und Dir kann man alles verkaufen und erzählen. -
Diese Arroganz und Anmaßung ist kaum zu glauben!
Sehr erwachsen ist es aber nicht, wenn man nicht in der Lage ist auch andere Meinungen und Lösungen zu zulassen!
@ Hund
dein letzter Beitrag strotzte gerazu von Kindereien "jeder Lösungsweg ist besser als deiner"
fehlt nur noch das : Nänänänänänä -
Zitat
Diese Arroganz und Anmaßung ist kaum zu glauben!
Sehr erwachsen ist es aber nicht, wenn man nicht in der Lage ist auch andere Meinungen und Lösungen zu zulassen!
@ Hund
dein letzter Beitrag strotzte gerazu von Kindereien "jeder Lösungsweg ist besser als deiner"
fehlt nur noch das : NänänänänänäNa, dann darf ich dich mal erinner was du schon vom Stapel gelassen hast:
Da hast du dich auch schon mit erfahrenen Hundetrainern angelegt
-
Das hat nichts mit Arroganz zu tun sondern mit wissen. :flehan:
Wer sich mit Hunden aus kennt weiss warum er bellt da braucht man keine analyse vom Hundetrainer.
Hier ist keiner kindisch, hier greifen die Leute auf natürliche Erziehungsmethoden zurück.
Wenn Dein Hund Gras frisst analysiert die Hundetrainerin bestimmt das das Dein Hund Wiederkäuer ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!