Mein hund kann nicht alleine sein
-
-
@ lunasun
Situation analysier meint, dass sie geguckt hat, ob es sich um ein Angstbellen oder ein Wutbellen handelt.
Wenn du meinst, dass du kompetent genug bist, um das selbst entscheiden zu können, dann ist das schön für dich.
Ich hole mir jedoch lieber mehrere Meinungen ein, wenn du mich deshalb für blöd hälst, dann BITTE SEHR! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hole mir jedoch lieber mehrere Meinungen ein, wenn du mich deshalb für blöd hälst, dann BITTE SEHR!
Da brauchst du uns nicht dazu, das schaffst du schon alleine. Da bin ich mir sehr sicher. Allerdings bin ich bei dem Thema nicht besonders kompetent, das geb ich gerne zu.
@ lunasun:
Gute Analyse, Hund mutiert zum Wiederkäuer. -
Freie Meinungsäußerung wird in diesem Forum aber nicht sehr GROß geschrieben.
Nee, lieber frech und beleidigend werden, das wird groß geschrieben.
-
Zitat
Freie Meinungsäußerung wird in diesem Forum aber nicht sehr GROß geschrieben.
Nee, lieber frech und beleidigend werden, das wird groß geschrieben.
Du bekommst lediglich andere Meinungen vorgesetzt, die sich nicht mit deiner decken, das ist alles. -
Zitat
Das Spray-Halsband ist die Lösung!
Für jede Dummheit findet sich einer, der sie macht.
ZitatNee, lieber frech und beleidigend werden, das wird groß geschrieben.
Die Einzige die hier frech ist, bist du!
Naja, aber bitte jedem das seine. Du bist keine zu ernst nehmende Diskussionspartnerin!
Gruß
xu_xu -
-
Du kennst Anschein noch nicht mal die Körpersprache eines Hundes! :flehan:
Wenn ein Hund alleine in der Wohnung ist und bellt das hat mit Protest zu tun weil du ohne Ihn gegangen bist das hat nichts mit angst zu tun.
Um das zu wissen brauch man kein Profi sein geschweige eine HundetrainerinZitatFreie Meinungsäußerung wird in diesem Forum aber nicht sehr GROß geschrieben
-
Bitte?!
Man wird regelrecht fertig gemacht, wenn man eine andere Meinung hat, dann wird man als inkompetent und blöd bezeichnet.
-
Du bekommst lediglich andere Meinungen vorgesetzt, die sich nicht mit deiner decken, das ist alles.
Und wenn du manchem user im Forum Inkompetenz vorwirfst, mußt du mit scharfen Gegenwind rechnen. Dies ist aber nicht nur im Forum hier so, das wirst du in deinem Leben das du noch vor dir hast immer wieder spüren.Soweit mein Statement dazu. Ich halte mich für kompetent genug und besitze jetzt die Frechheit mich auszuklinken, mir sind die Beiträge zu kindisch.
Schönen Tag noch
-
Zitat
Ich hole mir jedoch lieber mehrere Meinungen ein, wenn du mich deshalb für blöd hälst, dann BITTE SEHR
Entschuldigung anscheind bist Du es!
Weil man Dir alles verkaufen oder erzählen.
Gib Deinen Hund mal Redbull vielleicht bekommt er Flügel und kann fliegenHund
Du meintest woll Schöne Nacht -
Da hast du dich aber ziemlich geoutet, dass es mit deiner Ahnung von Hunden nicht so weit her ist.
Angstbellen ist sehr verbreitet. Das tut der Hund, weil er Angst hat verlassen zu werden. In ihm entsteht die Urangst, dass Herrchen oder Frauchen niewieder zu ihm zurückkehren.
In so einer Situation ist das Sprayhalsband Gift, weil der Hund seine Angst unterdrücken muss. Er wird wahrscheinlich zitternd in einer Ecke liegen und sich bepinkelt haben, wenn man nach Hause kommt.@ Hund
Da hast du was verwechselt, ich habe niemandem Inkompetenz vorgeworfen. Das wurde meiner Trainerin vorgeworfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!